1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Raven - Prophet des Teufels

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 11. November 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Baltimore, 1849. Eine Serie von bestialischen Morden bringt Edgar Allan Poe in Bedrängnis: Der berühmte Schriftsteller gerät selbst unter Verdacht, weil die Morde genauso ausgeführt wurden, wie in seinen Horror-Erzählungen zuvor beschrieben. Poe bleibt nichts anderes übrig, als dem jungen Detective Emmett Fields bei dessen Ermittlungen zu helfen. Als auch noch seine große Liebe Emily in die Hände des Serienkillers gerät, wird die Suche nach dem Täter zu einem atemlosen Wettlauf mit der Zeit, für den Poe alles riskieren muss...

    The Raven ist ein spannender,altmodischer Thriller im Stile von From Hell,wobei er nicht die Genialität des Jack The Ripper Films erreicht.
    John Cusack spielt zwar nicht schlecht,aber irgendwie ist die Rolle nicht so für Ihn geeignet.Trotzdem ist The Raven zumindest in der zweiten Hälfte,ein spannendes Katz und Maus Spiel,vor tollen Kulissen u.a. auch in den Katakomben von Baltimore.Daher gebe ich gute 6/10.

    The Raven - Prophet des Teufels Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012

Diese Seite empfehlen