1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Raid 2

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von fallobst, 25. Juli 2014.

  1. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Polizist Rama lässt sich von seinem Chef zu einer brandgefährlichen Undercover-Mission überreden. Mit neuer Identität ausgestattet, arbeitet er sich im Gefa?ngnis in der Hierarchie der Gesetzlosen nach oben und gewinnt so das Vertrauen des Sohnes eines mächtigen Gangsterbosses von Jakarta. Nach seiner Entlassung bekommt er Zugang zum innersten Kreis der mächtigen von höchsten Stellen gedeckten indonesischen Mafia. Ganz auf sich alleine gestellt, beginnt er die verschieden Clans gegeneinander auszuspielen und im Sumpf aus Korruption und Gewalt aufzuräumen.

    Die Kampfszenen sind einfach nur Genial-Reicht zwar nicht an dem Ersten Teil ran.Aber eine gute 8/10 kriegt der Allemal,voralledem die Letzte Halbe Stunde war Sensationell geile Kampfsport Action.Wer Kampfsport magt oder Allgemein ist das ein Muß,den Film Anzugucken.:love::winken:
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    4.675
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: The Raid 2

    Hat mir persönlich Überhaupt nicht gefallen. Der 1. Teil war wirklich klasse .
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: The Raid 2

    Teil 1 war wirlich top. Teil 2 habe ich hier liegen und muss noch gesichtet werden. Schade, dann werde ich meine Erwartungen vorsorglich etwas zurücknehmen.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    4.675
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: The Raid 2

    Vielleicht nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack . :winken:
     

Diese Seite empfehlen