1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Purge 3: Election Year

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 27. Januar 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.886
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Einmal im Jahr dürfen alle US-Bürger eine Nacht lang ungehindert alle Straftaten begehen, nach denen ihnen der Sinn steht, ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. So soll dem Verbrechen für den Rest des Jahres Einhalt geboten werden. Doch der Widerstand in der Bevölkerung gegen diese drastische Maßnahme wächst. Um etwas an den Zuständen zu ändern, setzt sich die Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell), die in einer Purge-Nacht Jahre zuvor nur knapp mit ihrem Leben davon gekommen ist, auf politischer Ebene dafür ein, die gesetzlose Nacht abzuschaffen. Doch damit zieht sie schnell den Unmut hoher Regierungsvertreter auf sich, die sich ihrer bei der bevorstehenden "Säuberung" entledigen wollen. Beschützt von ihrem raubeinigen Sicherheitschef Leo Barnes (Frank Grillo) versucht Charlie durch die Nacht zu kommen, um das System ein für alle Mal zu Fall zu bringen.


    MEINE KRITIK: War der erste Purge Film noch ein lupenreiner Home Invasions Thriller, wechselt Teil 2 in den Bereich Action Thriller und auch der dritte Teil spielt meist auf der Strasse! Sicher ist das Konzept langsam ausgereizt und das Vokabular war teilweise erschreckend, aber spannend war auch dieser Teil! Die Figuren sind dafür auswechselbar und haben kaum Ausstrahlung! Enttäuschend fand ich das letzte Drittel!

    FAZIT: Auch The Purge 3 ist von extremen Gewalt Szenen und nervenzerreißender Spannung geprägt, auch wenn kaum neue Elemente hinzugefügt wurden, hab ich mich nicht gelangweilt! ! 6,5/10


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen