1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Practice auf Fox

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tv--satt, 13. Juni 2010.

  1. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    Nachdem The Practice bei K1 am Freitag ohne Vorwarnung rausfiel, habe ich am Samstag ein paar Folgen auf Fox aufgenommen.

    Das ist ja 4:3 aufgezoomt und man kann nicht mal die einblendungen der schauspieler, etc. lesen, man sieht nur ein paar Bögen der Großbuchstaben.

    das kanns jetzt aber net sein

    wo ist der sullivan?

    daß ich kein hd sehen kann auf fox bin ich gewohnt, obwohl die meisten der serien dort ab 2003 sicher in hd zu bekommen wärenm aber 4:3 2010 auf einem pay tv sender geht gar nicht.

    nach 13th street nun der nächste technische ko.

    (da sky keinen interessanten sport mehr hat, sind sky sport 1/2/austria zwar auch pixelmatsch, schaue ich aber nicht-nein fußball golf interessiert mich nicht, schulz und surer halte ich nicht aus, da schau ich F2 auf orf)

    so macht fernsehen keinen spass, das bild erinnert mich an die 80er an abgenudelte vhs kassetten aus der videothek, überspielt in der 4. generation
     
  2. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Practice auf Fox

    Tjo, das ist dann die altbekannte Masse, statt Klasse. Auf der einen Seite werden HD-Kanäle angeboten, die mit wunderbaren 16:9 Sendungen glänzen und wirklich Spaß machen und auf der anderen Seite hampeln irgendwelche drittklassigen Kanäle in der Gegend herum und erfreuen mit 4:3 oder gruseligstem Pixelmatsch.

    Ich hatte mich auf die neue "Criminal Minds" Staffel auf 13th Street gefreut, das Ganze aber nach 4 Folgen abgebrochen. 4:3 mit schwarzen Balken und einer wahrlich unterirdischen Bildqualität machen einfach keinen Sinn und sind aus heutiger Sicht schlicht und ergreifend nicht mehr zeitgemäß.

    Leider bleibt es nach wie vor bei der Masse irgendwelcher Sender, die eigentlich kein Mensch wirklich sehen mag und die SD-geplagten Fußballfans schauen wackelnde Linien und eckige Bälle, weil die Kapazitäten für vernünftige Bitraten fehlen.
     
  3. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The Practice auf Fox

    na gut, wenn du dir den absoluten nichtchecker hausleitner lieber antust als das beste f1 kommentatoren paar des deutschen fernsehens, dann sagt das schon einiges aus :winken:
     
  4. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: The Practice auf Fox

    na net wengan hausleitner aber wegen dem wurz

    die leider nie gewinner in der berichterstattung

    surer und danner

    sind wahrlich ein grund auszuschalten
     
  5. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Practice auf Fox

    Ist mir allemal lieber als diese 4:3 Retro-Serien die FOX in 16:9 sendet. Noch weniger Bild und noch mehr schwarze Balken geht wohl nicht. Aber gut, die Serien die es betrifft sind eh nicht viel wert...
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Practice auf Fox

    Na, was soll es. Über die Bildquali. können wir hier lange streiten, da bin ich aber Eurer Meinung.

    Andererseits warte ich seit vielen Jahren auf Folgen der Staffeln 5 und ff..
    Endlich zeigt Fox die kompletten Staffeln. Besser als nichts!:)
     
  7. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Practice auf Fox

    Ja, da hast du schon recht. Für mich geht der Inhalt auch erstmal vor. Was nützt mir HD und was weiß ich nicht noch, wenn das Programm nicht stimmt.

    Fand es auch das Practice endlich einmal weiter geht.
     
  8. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: The Practice auf Fox

    ich verlange ja kein hd... aber in den usa gibts die folgen ab 2001 schon in hd.
    aber 4:3 aufgeblasen dass man die titles nicht lesen kann und matschig wie ein vhs video.... da sah dieselbe serie in sd auf k1 wesentlich besser aus.
    ich erwarte von einem pay tv sender, dass er mindestens die master qualität sendet, keine 2 mbit....
    nochmals ich will nichts unmögliches, manche uraltserien sind inhaltlich am besten, aber wenns bessere master gibt, dann sind die zu senden und net irgendwas , was der vertrieb im keller gefunden hat.
    pay tv....

    und kabel1 hat 16:9 also gibts die in deutsch
    kann ja net sein, dass ein free tv sender besseres material hat als pay tv.
    wenn schon, dann ist was faul.
     
  9. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The Practice auf Fox

    Ich finde die Qualität auch nicht gerade berauschend. Was ich besonders traurig finde, ist, dass diese klasse Serie nicht einmal auf DVD zu haben ist (jedenfalls nicht vollständig und nicht auf Deutsch). Das ist aber leider so: Die besten Serien erscheinen gar nicht oder unvollständig auf DVD, während ansonsten jeder Schrott (House etc.) zu kriegen ist. Sehr sehr traurig. Und es liegt wohl am schlechten Geschmack des deutschen Publikums, denn für andere Länder gibt es wenigstens zum Teil die synchronisierten Staffeln... :(

    LG,
    jazzy
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Practice auf Fox

    Sag mal jazzy, was hast du denn geraucht :D? House ist doch geil und The Practice sowieso, ich liebe beide Serien.
     

Diese Seite empfehlen