1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Polar Express" Trailer auf Astra 28,2°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 11. November 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    ...wurde mit der Kennung "WBPE" und mit folgenden Daten aufgeschaltet:

    12,246/V
    27500

    P.S.: Was auch immer das für ein Film sein soll und wann auch immer dieser in Deutschland zu sehen sein wird?! :confused:
     
  2. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: "The Polar Express" Trailer auf Astra 28,2°Ost

    Startet am 25. November.

    Schaut recht lieb aus.

    Die Kinder Überraschungs-Eier haben jedenfalls seit kurzem schon Figuren von Polar Express drin.
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: "The Polar Express" Trailer auf Astra 28,2°Ost

    Also ich finde im Suchlauf nichts, kannst du mir bitte mal die
    VideoPID, PCR und AudioPID Daten geben?
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: "The Polar Express" Trailer auf Astra 28,2°Ost

    Du brauchst ein Receiver der die Datensender mit sucht,Die Pids 2381-2382
    schau mal bei http://www.satcodx2.com/0282/deu/
    es ist auch kein sender,bloss interactive Data
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: "The Polar Express" Trailer auf Astra 28,2°Ost

    Gibts den dann hier in Deutschland im Kino, oder soll der dann in England anlaufen?
     
  6. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: "The Polar Express" Trailer auf Astra 28,2°Ost

    Deutschland.

    Ist übrigens auch ein kurzer Bericht in der aktuellen TV Digital drin.

    Tom Hanks spielt ja mehrere animierte Rollen.
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: "The Polar Express" Trailer auf Astra 28,2°Ost

    Ok! Danke! :winken:
     
  8. The VIP

    The VIP Guest

    AW: "The Polar Express" Trailer auf Astra 28,2°Ost

    ja das ist dieser überflüssige Film in dem Tom Hanks sich selbst spielt aber als animierte Figur die so lebensecht sein soll, dass man sich fragt warum er animiert wurde - wenn man es lebensecht haben will, sollte man einfach den Schauspieler in den Film bringen und nicht so umständlich arbeiten :D
     
  9. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: "The Polar Express" Trailer auf Astra 28,2°Ost

    Es hat aber auch Vorteile.

    So musste er sich nie umziehen und schminken - die neue Kleidung kam einfach per Computer.
     
  10. The VIP

    The VIP Guest

    AW: "The Polar Express" Trailer auf Astra 28,2°Ost

    du hast recht.
    ich bin mir sicher dass somit darin die Zukunft der Filmemacher liegt.
    ich frag mich wieso die dann nicht auch grad irgendjemanden nehmen können.
    Bis auf die Stimme brauchte Tom eh nichts zu liefern. das aussehen haben die Macher ja und die Gestik... wen interessiert die?
     

Diese Seite empfehlen