1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Poker Channel - Eurobird 1 - 28.5E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von CableDX, 3. März 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    habe ich gerade bei digitalspy.co.uk gelesen. Könnte aber sein das es FTV ist und nicht FTA. Kann ich aber zur Zeit nicht kontrollieren, weil ich nicht in Europa bin. Einfach mal testen:

    Promo The Poker Channel has started on 11527V clear SYM:27500 FEC 2/3 SID50315 VPID2368 APID2369 Eng


    CableDX
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Poker Channel - Eurobird 1 - 28.5E

    Ja, ist auch FTA aber nicht mit dieser Kennung sondern unter 50315 aufgeschaltet.