1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Player" (RTL Crime): War das Ende wirklich so abrupt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SMan, 20. November 2015.

  1. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe gerade die letzte Folge von "The Player" auf RTL Crime angesehen und in einer Szene war auf einmal Schluss - ohne Abspann. Deshalb meine Frage, weiß jemand ob das wirklich das Ende war?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015
  2. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    Ohne es gesehen zu haben hört sich das nach einem typischen Cliffhanger an.
     
  3. Blue Light

    Blue Light Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    47 Lg 3550, LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1, Gigablue Quad Plus
    Leider nicht, die Serie war auf 13 Folgen ausgelegt, aber auf Aufgrund der schlechten Qouten wurde sie dann auf 9 Folgen reduziert.
    Was dabei raus kam, war das abrupte Ende.
     
  4. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, am Freitag gab es eine technische Panne und die Ausstrahlung wurde zu früh beendet. Es fehlten allerdings gerade einmal eine halbe Minute an Handlung und eine halbe Minute Abspann und viel ist da nicht mehr passiert. In den Wiederholungen am Sonntag und Montag wurde die Folge von RTL Crime komplett gesendet.
    Nachdem Alex in dem Lagerraum die provisorische Wand entdeckt hat, räumt er einige Dinge zur Seite, öffnet die Wand und steht mitten in einem kleinen Raum voll mit Waffen. Das war's dann aber tatsächlich, da die Serie in den USA vorzeitig abgesetzt wurde.

    Ergänzung: Fragen und Anmerkungen zu RTL Crime und dort laufende Sendungen bitte in Zukunft in den entsprechenden Thread im richtigen Forenbereich posten.
     
  5. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für deine Infos. Es hätte mich auch gewundert, wenn das wirklich das Ende gewesen wäre. Normalerweise ist wenigstens ein Teil des Abspanns zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen