1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Place Beyond the Pines

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 16. Juni 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Luke ist Motorradstuntman und reist mit einem Jahrmarkt von Stadt zu Stadt. Als er eines Tages erfährt, dass er durch einen One-Night-Stand mit der hübschen Romina Vater geworden ist, will er sein Leben ändern. Dabei gerät er allerdings an den aufstrebenden Polizisten Avery Cross.


    Derek Cianfrance serviert uns mit The Place Beyond The Pines anspruchsvolles Kino der besonderen Art.Der Film ist in 3 Teile unterteilt und hätte für mindestens zwei Filme gereicht.Ryan Gosling liefert wieder eine tolle Performance ab, aber auch Eva Mendes und Bradley Cooper spielen Ihre Rollen brilliant.Das es für mich trotzdem kein Meisterwerk geworden ist, hängt damit zusammen, daß ich alle 3 Teile des Films unterschiedlich bewerte.Mir hat der erste und zweite Teil besser als der abschließende gefallen, aber Derek Cianfrance schafft es trotzdem, ein fesselndes Actiondrama auf die Leinwand zu bringen, daß zum Schluß konsequent auch die ersten beiden Teile des Films zusammenführt.Insgesamt vergebe ich 7,5/10.Erstaunlich ist auch die Filmauswahl von Ryan Gosling, er ist jetzt schon so bekannt und hat noch in keinem großen Blockbuster mitgespielt.Im Juli folgt der nächste Nicht Mainstream Streich mit Only God Forgives wieder von Nicolas Winding Refn (Drive).

    PS:Leider ist der Film von STUDIO CANAL.Er läuft nicht bei Sky Cinema.



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.063
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: The Place Beyond the Pines

    Werde mir den Film nächsten Samstag ansehen.
    Studio Canal ist leider für Sky De Abonennten nicht gut.
     

Diese Seite empfehlen