1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Mexican" am 01. September auf P1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 10. August 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Wow, das ging ja mal schnell.
    Der Film stammt ja bekanntlich aus dem Jahr 2001 und läuft schon am 01. September auf Premiere 1.

    Weis im übrigen schon einer wann Pearl Harbor in Premiere 1 kommt ?

    Der lief ja schon im März im PPV

    Ciao

    MS2K
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    september wäre cool dann kann ich ihn noch mit DD genießen und msus mir ned die DVD reinziehen läc
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Dolby Digital kannst aber leider vergessen. Der Film läuft nur in Dolby Surround. So war es auch schon auf PREMIERE Dirket!
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    wirklich schnell,der kam im Aug01 in die Kinos.
    Nach so kurzer Zeit kam schon lange kein Film.
    Normalerweise dauert´s 1,5 Jahre oder noch länger.
    Auffällig ist nur,dass viele Direkt-Filme,die
    nach der Programmreform im PPV liefen,schon nach kurzer Zeit auf Pr1 kommen. Da könnte man fast den Eindruck bekommen,dass Premiere die Rechte für die Filme verloren hat,die noch im guten alten Cinedom liefen,wie z.b. Pearl Harbor oder
    Vertical Limit (lief im Jan im PPV) und jetzt halt aus den kürzlich erworbenen Rechten schöpft,
    statt nacheinander in der Reihenfolge,in der sie im Cinedom liefen,die Filme auf Pr1 zu bringen
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Ich meinte Pearl Harbor. Hab das vergessen hinzuscheriben läc

    naja und die zeiten sind atm zwischen 1-1,5 jahren nach erscheinen in deutschen kinos. Aber eigentlich sollte es ja dank kopierschutz besser werden entt&aum
     
  6. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Naja der Film war auch nicht sonderlich erfolgreich...es seih denn der Trend setzt sich fort und Premiere kann die Startzeiten tatsächlich vorziehen was ich bezweife...
     
  7. jojo77

    jojo77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    ROW
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicoder S2
    Alphacrypt Light (Premiere)
    Alphacrypt TC (MTV)
    @LarsH:

    So so, Pearl Harbor "war auch nicht sonderlich erfolgreich"?! Immerhin ist er auf Platz 34 im "Worldwide Box Office" und hat "lächerliche" 450 Millionen US-Dollar eingespielt... ha!
    Quelle: http://german.imdb.com/Charts/worldtopmovies
     

Diese Seite empfehlen