1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Machinist

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von *scirocco, 11. November 2004.

  1. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    THE MACHINIST (Kinostart 11.11.2004)

    Trevor Reznik (Christian Bale) verschuldet einen Arbeitsunfall, bei dem ein Mann einen Arm verliert. Seine Schuldgefühle weichen jedoch bald einem wachsenden Misstrauen und schließlich einer ausgewachsenen Paranoia, als er in seiner Wohnung kryptische Notizen findet und von einem mysteriösen neuen Arbeitskollegen verfolgt wird, den es gar nicht geben soll. Sind all die Vorkommnisse Teil einer großen Verschwörung, die Trevor in den Wahnsinn treiben soll? Oder ist es nur seine Müdigkeit, die ihm langsam aber sicher den Verstand raubt? Entschlossen macht sich Trevor daran, die Lösung eines Rätsels zu finden, das sein Leben in einen schlaflosen Alptraum zu verwandeln droht. Doch je mehr er herausfindet, umso weniger will er wissen...

    Hört sich nach einem ziemlich düsteren Thriller an.

    Erstaunt war ich, als ich "Mr. American Psycho" (Christian Bale) auf einem Filmfoto sah. Abgehungert und mit 60 kg deutlich unterernährt.
    Hatte mal gelesen, daß er für American Psycho viele Monate trainieren musste, um schließlich diesen "perfekten" Body zu bekommen.
    Nu sieht er aus wie 'n KZ-Häftling. :eek:
    Das Geld kann's wohl nicht gewesen sein, sich so zu verunstalten. (Ist 'ne spanische Produktion).
    Einige Schauspieler haben da wohl echt 'nen dicken Pups in der Birne (s.a. de Niro). Denn gesund ist das ganze wohl eher nicht. :rolleyes:


    [​IMG]
     
  2. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: The Machinist

    Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0361862/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2004
  3. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: The Machinist

    Er ist übrigens der neue Batman. Körperlich wohl wieder das nächste Extrem.:eek:

    scirocco
     
  4. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: The Machinist

    Hat den Film schon jemand gesehen?

    Ist er empfehlenswert?
     

Diese Seite empfehlen