1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Lucky One - Für immer der Deine

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 2. September 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    US-Marine Logan Thibault ist im Einsatz im Irak, als er dort zufällig ein vergilbtes Foto von einer Frau am Strand findet. Das Bild erweist sich als sein Glücksbringer. Als er von seinem Einsatz zurückkehrt, beschließt er, die Frau auf dem Foto ausfindig zu machen. Er findet heraus, dass sie Beth heißt; um ihr näher zu kommen, nimmt er in der Hundezucht der Familie einen Job an. Doch zunächst zeigt Beth wenig Interesse an Logan, sondern hat genug mit ihrem Sohn und dessen Vater um die Ohren.


    The Lucky One - Für immer der Deine ist eine typische Nicholas Sparks Geschichte und wer einen netten Liebesfilm mit Schnulzfaktor sehen will,der ist hier genau richtig. 5/10 von mir für dieses relativ anspruchslose Werk,daß ein paar schöne Gesichter präsentiert und eine Story,die man aber schon x mal gesehen hat.


    The Lucky One - Für immer der Deine Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen