1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Love Land 28-30.07.2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 12. Juli 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    http://www.the-love-land.com/

    ein großes Event für alle Dance,Techno,elektro Freaks.
    Mal was anders als die Loveparade.
    Packt die Zelte und auf nach Gräfenhainichen.
    Gesponsert und live übertragen von dem guten deutschen Musiksender IM1.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: The Love Land 28-30.07.2006

    jup!...liegt ja bei mir quasi gleich um die ecke...
     
  3. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: The Love Land 28-30.07.2006

    Ach Ferropolis, da war ich auch vor ein paar Wochen.

    Saubere 4 Euro Eintritt für Erwachsene und 3 Euro für Kinder, um ein ein paar ausgemusterte Bagger zu sehen. Dafür gibt es aber auch einen prima Würstchenstand in einer ausgeräumten Fabrikhalle. :p
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: The Love Land 28-30.07.2006

    egon...dann solltest mal hinfahren,wenn ein konzert oder solch ein event stattfindet...
    mega kulisse und mega party,wenn die bagger dazu beleutet werden...
     
  5. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: The Love Land 28-30.07.2006

    Ja meine Schwiegereltern waren da auch mal zu einem Rieu-Konzert vor ein paar Jahren. Man könnte aus Ferropolis aber durchaus auch noch mehr machen, wenn keine Konzerte stattfinden.

    Kein richtiges Restaurant/Cafè ist da, nichts zum spielen für die Kinder und auf die Tagebau-Geräte darf man auch nicht rauf.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: The Love Land 28-30.07.2006

    Heißt das, Ihr fahrt dann nicht zu "Love is back" ?
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: The Love Land 28-30.07.2006

    Na logisch-wird da hingefahren.
    Noch 3 Tage.
     

Diese Seite empfehlen