1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Loser Is...": Sat.1 sucht nach Gründen für Show-Flop

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "The Winner Is..." - in diesem Fall ist der Name nicht Programm. Es gibt viele Erklärungsversuche, aber keinen richtigen Grund. Fakt ist: Der Comeback-Versuch von Linda de Mol mit der angeblich weltweit ersten Casting-Gameshow beim Privatsender Sat.1 scheint zum veritablen Flop zu geraten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "The Loser Is...": Sat.1 sucht nach Gründen für Show-Flop

    Liebes Sat1 Team, es gibt doch schon 2 Castingshows, da kann es schon mal passieren, daß eine Sendung nicht funktioniert.

    Haben die das wirklich so gesagt?
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "The Loser Is...": Sat.1 sucht nach Gründen für Show-Flop

    Hm ... Gründe ... wie wäre es mit .... Linda de Mol? :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "The Loser Is...": Sat.1 sucht nach Gründen für Show-Flop

    Nur 2? Also mir fallen da ein paar mehr ein:

    - The Voice
    - DSDS
    - Das Supertalent
    - X Factor
    - My Name Is
    - Germanys Next Topmodel

    "The Winner Is..." scheint nun der Tropfen zu sein, der das Fass zum überlaufen bringt. Das Grundkonzept ist eigentlich nicht verkehrt, aber eine weitere Castingshow, auch wenn sie sich als Gameshow tarnt, ist dann wohl eben eine zu viel.
    Schade für Linda de Mol - ich mag die Frau irgendwie, auch wenn sie jetzt ein wenig aussieht wie eine Mumie. Sollte "The Winner Is..." sich nicht bessern würde ich mich trotzdem freuen, wenn sie irgendeine andere Show bekommt. Im Gegensatz zu manch anderem Moderationsroboter kommt sie nämlich wesentlich sympathischer rüber.
    Dass die Quoten sich heute bessern wird SAT.1 doch nicht ernsthaft glauben, wenn RTL "Wer wird Millionär" als Promispecial im Angebot hat...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "The Loser Is...": Sat.1 sucht nach Gründen für Show-Flop

    Linda de Mol kann mir nicht erzählen, dass an ihr rein garnix operiert wurde (hat sie der BILD gesagt). Aber gut, das ist ja nur ein Nebenschauplatz ;). SAT1 hat schlicht das Problem, dass der Sender nahezu nur noch bei Fußballfans vor Programmplatz 200 gespeichert ist, die wiederum interessieren sich kaum für so eine Show, erst recht wenn die dann - dumm gelaufen - gegen BVB vs. Bayern läuft. Einerseits finde ich es faszinierend, wie SAT1 mit allem was sie tun gegen die Wand fahren, andererseits auch nachvollziehbar, aber auch erschreckend. Wenn man unterirdisch gelaufende Serien wie "Klinik am Alex", die vorzeitig abgesetzt wurde, als Rettungsanker für die Quote wieder ausgräbt, sagt das eigentlich alles aus, wie tief SAT1 mittlerweile allgemein und in der Zuschauergunst gesunken ist. Als Entertainer würde ich schauen dass ich schnell laufe, weg von SAT1. Selbst gutes Geld kann da nichts retten, wenn man 2 oder 3 Jahre auf einem Sender versauert, den kaum einer schaut.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: "The Loser Is...": Sat.1 sucht nach Gründen für Show-Flop

    Ob es an Linda de Mol liegt glaube ich nicht. Ich glaube eher das die Menschheit nicht schon wieder auf eine weitere Casting-Show gewartet hat wo irgendwelche Leute auftreten die mehr schlecht als recht singen können.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "The Loser Is...": Sat.1 sucht nach Gründen für Show-Flop

    Es ging um Facelift, also massives rumschnippeln. So wie die aussieht, das macht nicht nur Botox und bisschen Tränensäcke. Aber zur schlechten Quote hat das eh nichts beigetragen ;)
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "The Loser Is...": Sat.1 sucht nach Gründen für Show-Flop

    Ehrlich, ich fand sie so auch hübscher. Natürliche Schönheit sollte man nicht verschnippeln. :(

    [​IMG]
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "The Loser Is...": Sat.1 sucht nach Gründen für Show-Flop

    Ich denke, das geht nahezu jedem so. Durch Schönheitsoperationen (und sei es in Form von Botox) verliert nahezu jedes Gesicht an Natürlichkeit. Mir ist absolut schleierhaft, wie man sich danach "jünger" fühlen kann als vorher - ich würde mich älter fühlen.
     

Diese Seite empfehlen