1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Lifestyle Channel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von luthrop, 13. März 2007.

  1. luthrop

    luthrop Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo!

    Kann sich jemand von euch noch an den erstklassigen Sender "The Lifestyle Channel" aus England erinnern, der Anfang der 90er auf Astra aus England kam? Als Logo hatte der einen Schmetterling.

    Dort wurden alte US-Game-Shows gezeigt, wie Supermarket Sweep oder Jeopardy!. Nachts lief die Jukebox, mit super geilen Songs aus den 80ern.

    Ich fand den Sender damals klasse!

    So was gibt es doch heute gar nicht mehr!
     
    digiskysurfer und Tobys Spielplatz gefällt das.
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: The Lifestyle Channel

    an dieses Programm kann ich mich auch errinnern;
    Programm war net schlecht gewesen ( soweit ich es halt in Erinnerung habe)

    Fazit: leider gibt es tlw. gute Programme nicht mehr
    oder Sie senden zwar immer noch aber bei weitem nicht so toll ; wie Sie eventuell auf Sendung gegangen oder gingen.

    z.B: Onxy.TV / das gute alte Tele 5 / und so weiter ...


    SPIDERMAN
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    ja und er ist auch wieder zurück im tv auf eutelsat 13,0° ost ;)

    [​IMG]

    die daten sind:
    11733/V ; 27500

    kennung:
    juce/smile of a child
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
  4. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    336
    Ich weis nicht von wo digiskysurfer die Epmfangsparameter abgelesen hat, der Sender JUCE/Smile of a Child verwendet bei meinen Receiver andere Empfangsparameter ;)

    Bei meinen lauten die:

    Eutelsat Hotbird 13° Ost, Transponder 50

    11727 - V -DVB-S QPSK - 27500 - 3/4, Die Sid: 0x35ED (13805)
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    ??? Smile of a Child ist doch ein Religionsprogramm. Kanns leider nicht prüfen, da sich meine Drehanlage nicht mehr von ASTRA 2 wegbewegt.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    ja, ist es. ich meinte aber mit "er" den schmetterling als logo ;)
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    hier Smile of a Child TV - LyngSat steht es tatsächlich auch so. seltsam, aber mein receiver hat es so eingelesen. (n)
     

Diese Seite empfehlen