1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Last Survivors

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 20. August 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: In der nahen Zukunft ist Wasser zum kostbarsten Gut geworden. Seit nunmehr einer Dekade ist kein Tropfen Regen mehr gefallen und es existiert kaum eine Quelle, die noch nicht versiegt ist. Für die durstenden Menschen im fast vollständig ausgetrockneten Oregon geht es tagtäglich ums nackte Überleben. Dabei gilt es vor allem, die wenigen Wasserressourcen vor dem gierigen Wasserbaron zu verbergen, der er sich zum Ziel gemacht, die völlige Kontrolle über die letzten Quellen zu erlangen und alle Überlebenden der Dürreperiode zu beseitigen. Einzig die 17-jährige Kendal (Haley Lu Richardson) scheint genug Mut zu besitzen, um sich ihm in den Weg zu stellen.


    MEINE KRITIK: Ich mag Endzeitfilme, vor allem zuletzt durch den innovativen Aufgalopp von '' Mad Max: Fury Road ''. The Last Survivor, ist deutlich minimalistischer inszeniert und zeigt wie zuletzt '' The Rover '' , die karge Wüstenlandschaft und den Kampf einiger Überlebenden um den letzten Tropfen Wasser! Der kleine Endzeitactioner stellt auch keine Fragen und gibt keine Antworten nach dem Warum. Heraus sticht vor allem Haley Lu Richardson als taffe Kendal, die es alleine mit einigen Schurken aufnimmt! Wie schon gesagt, daß ist kein Meilenstein und recht preiswert auf Zelluloid gebannt, aber der Film war durchaus spannend inszeniert und dafür räuchere ich 6/10 staubtrockene Benzinkanister ab.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen