1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The King Of Queens" - Was geht denn jetzt ab?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 2. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Schaut euch mal das hier an!

    Auf Kabel1? Mir solls recht sein. Alles ist besser als RTL2 ;) Wundert mich nur, von Kabel1 ist man das ja nicht gewohnt.

    Endlich die neuen Folgen! :winken:
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "The King Of Queens" - Was geht denn jetzt ab?

    Naja RTL2 spielte ja die Serie permanent ab und verlor somit die Rechte an x-maliger Ausstrahlung, der Kauf von Staffel 6 war nur geplant und weg war sie. Tja!
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: "The King Of Queens" - Was geht denn jetzt ab?

    Auch Atv+ zeigt die neue Staffel. Heute kam die erste Folge. :winken:
    Ich liebe diese Serie! :)
     
  4. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: "The King Of Queens" - Was geht denn jetzt ab?

    Die Info ist ja schon etwas alt und wurde hier schon mal diskutiert.
    Bei RTL2 hat mich bei KoQ immer das Laufband mit den Klingeltönen genervt.
    Leider macht das aber inzwischen auch Kabel1. Sogesehen ist es auch nicht viel besser als auf RTL2. :(
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Diese Seite empfehlen