1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Interceptor": ZDFneo holt neue Krimi-Serie von der BBC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neuer Stoff von der Insel: ZDFneo erweitert in wenigen Tagen sein Programm um eine neue BBC-Produktion. Mit "The Interceptor" holt sich der Sender dabei eine neue Krimi-Serie ins Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ziemlich grauenhaftes Machwerk. Die Quoten bei uns waren entsprechend. Man lag so um die 3 millionen. Fuer BBC1 schon ziemlich mau
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.157
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Offensichtlich spielen die Quoten eher nicht die Rolle bei der Kaufentscheidung... wohl eher der Kaufpreis ;)
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollte man sich's vor dem Kauf auch mal anschauen. Ich weiss, das ist recht revolutionaer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016

Diese Seite empfehlen