1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Ides of March - Tage des Verrats

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 17. Juni 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.178
    Zustimmungen:
    934
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich gebe zu,daß ich nicht unbedingt ein großer Fan,politischer Filme bin,aber The Ides Of March - Tage des Verrats bildet hier eine Außnahme.

    Ja und Ryan Gosling nach seiner herausragenden Performence in Drive,war für mich Grund genug,da mal einen Blick zu riskieren.

    Er spielt einen Berater des demokratischen Präsidentschaftskandiaten,der durch einen schwerwiegenden Fehler,scheinbar seinen Job zu verlieren scheint.Herausgekommen ist ein spannender,schauspielerisch erstklassischer Politthriller,der jede Hoffnung auf Ehrlichkeit in der Politik zunichte macht.

    8/10 von mir

    The Ides of March - Tage des Verrats Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Ides of March - Tage des Verrats

    Ich fand den Film auch klasse.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: The Ides of March - Tage des Verrats

    Toll, das du wieder was schreiben kannst. Hoffe es geht dir besser.

    Fand den Film auch ganz gut. Gebe ihm 7,5/10.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.254
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The Ides of March - Tage des Verrats

    Gebe ihm 8/10. Fand ihn etwas zu kurz.
     
  5. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: The Ides of March - Tage des Verrats

    Habe ihn mir soeben auf BD gegeben: Hervorragende schauspielerische Leistung aller Mitwirkenden. Ein Film mit Niveau, welcher die Machenschaften in der Politik und während eines Wahlkampfes offenlegt. Seit "Das perfekte Verbrechen" gehört Ryan Gosling auch zu einem meiner Lieblingsschauspieler. Ich gebe hier 8/10 Punkte.

    P.S. "Drive" schaue ich mir heute auch noch an.
     

Diese Seite empfehlen