1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Hurricane Heist

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 13. September 2018.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Ein Team von 30 exzellenten Dieben, darunter auch Hacker und Ex-Söldner, will eine schwerbewachte staatliche Einrichtung des US-Finanzministeriums zu überfallen, in der aussortierte Geldscheine im Wert von 600 Millionen Dollar darauf warten, zu Altpapier zerschreddert zu werden. Um an das Geld zu gelangen, wollen die Gangster einen Hurricane der Stufe 5 nutzen, der den gesamten Ort lahmlegt. Aber die bösen Jungs haben die Rechnung ohne die topmotivierte Bundesbeamtin Casey (Maggie Grace), den in seinem wetterfesten Sturmmobil herumfahrenden Hurrikan-Experten Will (Toby Kebbell) und seinen Mechaniker-Bruder Breeze (Ryan Kwanten) gemacht. Gerade Will und Breeze haben mit dem Mega-Hurrikan nämlich noch ein Hühnchen zu rupfen, nachdem ihr Vater vor 25 Jahren vor ihren Augen von einem ebensolchen Jahrhundertsturm getötet wurde…

MEINE KRITIK: Rob Cohen, will hier einiges zusammen bringen Katastrophen, Actionfilm und Thriller. Die Mischung ist ziemlich unterhaltsam, aber ist am Ende nur mäßiges B Niveau! Ich glaube, mehr will der Film auch nicht sein und von Logik fange ich gar nicht erst an. Die visuellen Effekte sind ok, kommen aber vom Niveau her eher in Richtung Geostorm! Die Schauspieler sind wie immer in solchen Filmen austauschbar. Hard Rain trifft auf Twister, teilweise unfreiwillig komisch, aber in jedem Fall unterhaltsam. Ein B Actioner wie er im Buche steht.

(y)(y)(y)(y)(y)(y)6/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

fallobst gefällt das.