1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Hotline auf das Vierte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Simi_, 16. Juni 2012.

  1. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Jeden Mittwochabend, immer von 23:10-02:00 Uhr gibt es auf Das Vierte die gleiche Abzocke, die es auch früher gab. CALL TV!
    Mit Ex-9-Live-Moderatorin Biggi Bardot!
    The Hotline: Premiere bei DasVierte am 29.02.2012 - Dailymotion-Video
     
  2. De La Muerte

    De La Muerte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Hotline auf das Vierte

    Ich finds ja erstaunlich, dass es in der kleinen Menge an Zuschauern, die sich auf das Vierte verirren, sogar noch welche gibt, die da anrufen und solche Sender/Sendungen finanzieren..
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Hotline auf das Vierte

    Wow! Wer hätte das gedacht ...
    ...
    http://www.wunschliste.de/tvnews/15968
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  4. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The Hotline auf das Vierte

    Also Quasi wie lange die Commercials laufen, denn was anderes kommt ja kaum auf "Das Vierte", okay die Commercials werden ab und zu von einen Film unterbrochen, aber kommt wohl auch eher in den Abendstunden vor.
     
  5. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: The Hotline auf das Vierte

    Das 4. ist das nicht der "Komapatient" unter den Fernsehsendern?

    Diese Serie ist auch so lustig, wie das Ticken einer Uhr. Guckst Du?!

    Dannn noch zu einer Zeit, wo die meisten schon schlafen.:rolleyes:
     
  6. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The Hotline auf das Vierte


    Naja einige fühlen sich halt einfach verpflichtet alles im Fernsehenn zu schauen. Das Vierte wäre schon längst eingestellt, würde der aktuelle Geschäftsführer das Ding nicht mit seiner Hand weitermachen. Das die Erotikclips schonmal weg sind, ist ein kleiner Erfolg. Aber was ist dann mit der Erotikwerbung? Soll die dann während der Familienserie gezeigt werden?!
    Es schlimme wäre ja noch: Wenn der Sender plötzlich so viel Geld zu Verfügung hätte, es würde niemand mehr interessieren. Lieber zu machen und einen neuen Sender eröffnen.
     
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: The Hotline auf das Vierte

    Läuft der call in Kram eigentlich immer noch?
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Hotline auf das Vierte

    Nein; zum Glück gibt es kein Call-in mehr. "Normales" Call-in schon seit mehreren Monaten und "The Hotline" seit wenigen Wochen ( -► Post3 )
     
  9. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: The Hotline auf das Vierte

    achso der ganze Amateur Strip Kram wurde entfernt
    Hab ich gar nicht gemerkt weil ich den Sender so gut wie nie einschalte.
    Vielleicht wird es ja doch noch was mit den Sender.
     

Diese Seite empfehlen