1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Horror Channel auf 28,5° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 5. Mai 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Auf dem Eurobird 1 startete am Montag den 03.05.04 FTA The Horror Channel mit folgenden Daten:

    11,224/h
    27500
    2/3

    PCR: 2322
    Video:2322
    Audio:2323

    P.S.: Es lohnt sich dort erst so ab 23 Uhr reinzuschauen! breites_

    Die Homepage ist http://www.horrorchannel.co.uk

    <small>[ 05. Mai 2004, 23:24: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Guten morgen. Schön dass du schon wach bist.

    Das wurde schon lang und breit diskutiert und ist bereits bekannt.

    MFG
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber nirgends hier in den DXer-News! winken
    Und nirgends wurden irgendwelche genauen Daten und HP Links genannt, also, in diesem Sinne, guten morgen! breites_

    <small>[ 06. Mai 2004, 00:54: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aha. Na wenn du meinst.

    Und was ist z.B das hier?
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das kommt dem schon sehr nahe! winken
    Das ist wohl war, aber wer bitte schön guckt denn schon im Pay TV International Forum nach neu aufgeschalteten FTA Sendern? sch&uuml
     
  6. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sehe ich auch so! hätte schon längst hierher verschoben werden müssen.

    Hier is sowieso keine Übersicht möglich. Finds gut das es hier steht ich hätte sonst nix von gewußt ha!
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielen Dank @ tomyas! l&auml;c
    Freut mich zu lesen.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    The Horror Channel wird übrigens ab nächsten Montag schon ab 13 Uhr senden... Wegen der guten Einschaltquote hat man das Programm nun auch auf den Nachmittag ausgedehnt.