1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Homesman

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 20. April 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.201
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Im Nebraska des 19. Jahrhunderts lebt die alleinstehende und gottesfürchtige Siedlerin Mary Bee Cuddy (Hilary Swank) in einer kleinen Grenzstadt umgeben von den endlosen Weiten der Prärie. Das Leben ist hart, der Kampf mit den unwirtlichen Gegebenheiten zehrt an ihr, die Einsamkeit macht die Situation noch schlimmer. Drei andere Pionierfrauen, Arabella (Grace Gummer), Theoline (Miranda Otto) und Gro (Sonja Richter), verlieren aufgrund der Monotonie und Härte ihres Daseins schlicht den Verstand. Mary Bee beschließt daraufhin, die drei in eine Methodistengemeinde im zivilisierteren Teil des Landes zu führen, damit sich jemand um sie kümmert. Auf ihrer Reise trifft Mary Bee den Outlaw George Briggs (Tommy Lee Jones), dem sie das Leben rettet. Das Raubein steht von da an in ihrer Schuld und begleitet sie…

    MEINE KRITIK: The Homesman, ist Tommy Lee Jones vierte Regiearbeit. Im Stile eines klassischen Western, erzählt er mit viel Ruhe seine Geschichte. Das wirkt in meinen Augen oft langweilig und zäh, ist schauspielerisch aber trotzdem großes Kino vor allem Dank Hilary Swank und Tommy Lee Jones. Der Film schleppt sich jedoch deprimierend zum Ende entgegen und hat wenig Spannungsmomente zu bieten. Kein schlechter Film, aber in meinen Augen auch kein großer. 6/10 halte ich für angemessen!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015

Diese Seite empfehlen