1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Hits

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Nordstern70, 3. November 2009.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Technisat Digicorder Isio S,
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Kann mir mal jemand sagen wo der Radiosender "The Hits" auf der 28° E Position abgeblieben ist?
    Ist mir heute aufgefallen, das es den nicht mehr zu empfangen gibt.
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: The Hits

    Der wurde zusammen mit SmashHits, Kerrang Radio, Q Radio etc. im Juni 2009 über Satellit abgeschaltet. Waren zuletzt auf 11623 H. Die Sender gibt es aber noch im Internet unter www.whatson.com
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Technisat Digicorder Isio S,
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: The Hits

    Danke für die Info.
    Hab den Sender oft den ganzen Tag gehört. Kein gelaber im großen und ganzen. Immer aktuelle Sachen. Schade.
    Leider kann man den auf der angegebenen Seite nicht hören. Der Service geht wohl nur in UK?
     
  4. caspion

    caspion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: The Hits

    ja der empfang via internet ist nur in UK möglich.
    Leider ... :(
     
  5. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Hits

    gibts da keine Proxyserver, womit man eine UK IP-Adresse "haben kann"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: The Hits

    Soll mit Foxy Proxy gehen, eine Anleitung dazu findet man im Internet
     

Diese Seite empfehlen