1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The History Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 20. Mai 2003.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Anzeige
    Wie Satelli-line berichtet verhandelt "The History Channel" mit Premiere über einen Deutschland-Start als Pay-TV-Kanal noch in diesem Jahr.
    Ich fände es eine Bereicherung des Premiere Angebots.

    MfG
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Sci-Fi Channel & The History Channel wo bleibt endich Animal Planet ??

    Der war doch auch schon einmal geplant oder ???

    Ciao
    MS2K
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Der hat sogar schon eine eine Lizenz.

    Ergebnisse der 44. Sitzung der KEK am 19. Dezember 2000

    Gründe der Sicherung der Meinungsvielfalt im Fernsehen stehen der beantragten Zulassung folgender Programme nicht entgegen:

    Discovery Germany Beteiligungs GmbH

    Verfahrensgegenstand war ein Vorhaben der Discovery Germany Beteiligungs GmbH, München. Discovery hat bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) die Genehmigung zur Veranstaltung der bundesweiten Spartenprogramme Animal Planet, Reisekanal, Gesundheitskanal und Wissenschaftskanal beantragt. Die Programme sollen über die Programm- und Vermarktungsplattform Premiere World ausgestrahlt werden


    MfG
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Also mal wieder ein Gerücht in diesem Forum, das sich wohl wieder als reine Luftblase erweisen wird. Genauso wie der Scifichannel oder MTV-Paket. Wie wärs wenn ihr solche Beiträge am besten lassen würdet. Ausserdem ich frage mich, was für einen Nutzen hat denn ein History Channel? Da wäre mir ja noch der Scifichannel lieber. Aber wie gesagt, das ist doch wohl wieder nur reines Wunschdenkens eines Gerüchteverbreiters. wüt
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ob es ein Gerücht ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber folgendes meldet Satelliline. In dieser Meldung steht natürlich nichts davon, daß dieser Kanal innerhalb Premiere startet. Außerdem steht da das Wörtchen "erwägt", das heißt man denkt darüber nach.

    ******************************************
    S a t e l l i - L I N E I n f o M a i l
    Aktuelles zum Thema Satellit & Medien
    immer dienstags & freitags
    ******************************************
    Ausgabe #473, Dienstag, 20.05.2003
    ******************************************


    >>> SCHLAGZEILEN: SatelliFax

    * The History Channel erwägt Deutschland-Start als Pay-TV-Kanal
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Fragt lieber nach ob PREMIERE gewillt ist weitere Transponder zu kaufen, denn die jetztigen sind übervoll wenn ich die Bildqualität beurteile. Vorher brauchen wir uns über irgendwelche Lizenzen und Programme unterhalten.
    Gruß Eike
     
  7. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Außerdem investiert P. derzeit keinen Cent in das Pluspaket, da wird sicher auch kein Geld für solche unnützen Kanäle ausgegeben.
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Auf Tuerksat 42Ost senden Discovery Channel und History Channel unverschlüsselt.
    Aber natürlich auf türkisch. breites_ breites_ breites_
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Discovery's: Animal Planet

    Wie mir eine Dame aus dem Marketing schon vor einigen Monaten mal mitgeteilt hat, hat man alle Verhandlungen mit Premiere über einen neuen Kanal auf Eis gelegt, solange die Besitzverhältnisse nicht geklärt sind. Und seit dem Kofler an der Macht ist und die Plus Kanäle selbst das finanzielle Risiko tragen müssen, sei man sehr am überlegen ob ein weitere Kanal derzeit überhaupt sinvoll bzw. tragbar sei.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    wo soll den "The History Channel" sonst als PayTV Channel starten? Die brauchen genauso einen Anfang um Kunden zu ködern und da ist PREMIERE genau richtig.
    Das bestätigt nur meine Theorie das PREMIERE sich aus Eigenproduktionen zieht und nur wie jeder europ./weltweiter Anbieter sich um die Movie-Kanäle kümmern wird und die anderen Bereiche gegen Bezahlung an Drittanbieter verkauft. Denn wen dies vollzogen ist kommt man auch in eine gesunde Gewinnspanne.
    Nur die Leute die gegen Werbung sind müssen sich entweder damit abfinden oder auch nicht, den The History Channel wird nicht auf seien Werbung verzichten.
    Zu MTV noch etwas, ich kann mir vorstellen das MTV was gefordert hat damit sie ihr Programm zur Verfügung stellen und das konnte sich PREMIERE nicht leisten, da man zwar auf dem Weg der Besserung ist jedoch nicht über den Berg.

    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen