1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Happening

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von zwockel, 18. Januar 2009.

  1. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Die BluRay "The Happening" läuft nicht auf meinem HTPC mit LG-GGW-H20L und PowerDVD 7. Hat jemand Erfahrung mit dem Film?
     
  2. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The Happening

    Lief auf meiner Playstation 3 ohne Murren, wie bislang jede andere BR-Disc auch.
    Wenn Dich nicht nur die technischen Erfahrungen interessieren: Inhaltlich totaler Murks dieser Film. Die Story hat gewaltiges Potenzial, wird aber komplett verschenkt. Zurück bleibt der ratlose Zuschauer, der sich ja gefälligst selbst seine Gedanken machen soll, weil es dem Filmemacher mal wieder wohl zu seicht (zu anstrengend/zu teuer)war, eine schlüssige Auflösung zu bieten.
    M. Night Shyamalan hat m.E. einen einzigen wirklich sehenswerten Film zu Stande gebracht und das war "The Sixth Sense"
     
  3. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Happening

    Bislang liefen bei mir auch alle BluRay-Discs. Vielleicht lag es aber auch an der Version der Videothek. Vielleicht hatte die schon Fehler...
     

Diese Seite empfehlen