1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. Oktober 2017.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    26.475
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Anzeige
    Na, hat schon jemand reingeschaut? Ich habe die ersten drei Folgen gesehen. Also ich finde es spannend. Folge 4 ist aktuell noch nicht da. Aber ich bleibe dran. Wollte nur Eure Eindrücke vergleichen... :)
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    ja, dauert etwas bis man rein kommt, macht aber Lust auf mehr!

    BTW: finde ich es leider sehr unübersichtlich, das man nicht genau kennzeichnet welche Folgen abspielbar sind..auch schade das die Serie nicht in UHD verfügbar ist (die Serie ist so Farbenfroh)
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf den 400/200 wird das bei der jeweiligen Episode angezeigt, also z.B. bei Episode 4 steht "ab 12.10.17 verfügbar", bei 5 "ab 19.10.17 verfügbar" usw.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    4.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also eine Wöchentliche Serie. Wie bei Netflix und co.

    Aktuelles Beispiel bei Netflix wäre die Star Trek Serie
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab die komplette erste Staffel schon auf Hulu gesehen. Ohne zu spoilern - die Serie ist wirklich GROSSARTIG!
    Ich kann jedem nur empfehlen, sich das Ganze anzusehen.

    Greets
    Zodac
     
    southkorea gefällt das.
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.765
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, eigentlich gar nicht wie bei Netflix. Eigenproduzierte Serien von Netflix werden immer en bloc Staffelweise veröffentlicht. Netflix exklusive Serien wie eben z.B. Star Trek oder Berlin Station (und viele andere) kann Netflix eben auch nur so veröffentlichen, wie sie in den USA ausgestrahlt werden (wenige Stunden nach TV-Ausstrahlung).
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    4.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also doch wie Netflix. Telekom hat die Serie auch nicht selber Produziert....
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.207
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die Serie ist aber in den USA bereits komplett gezeigt worden (letzte folge gab’s bei Hulu im Juni). Gibt als keinen wirklichen Grund woechentlich eine Folge zu veröffentlichen.
     
    southkorea und sebbe_bc gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    4.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Übersetzung ist nicht so schnell?
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jedenfalls beweist die Telekom hier einen guten Geschmack und einen hohen Anspruch.

    Finde es auch gut, dass beide Tonspuren in 5.1 und beide UT vorhanden sind. Übrigens auch wie bei Netflix.
     
    Fifaheld gefällt das.