1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Grudge

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 25. Januar 2005.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Am 10. Febraur startet eine neues Japan-Remake mit Sarah Michelle Gellar.

    Hat schon jemand den Film gesehen?
    Habe die Befürchtung der läuft ab wie "The Ring" :eek:
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: The Grudge

    also ich habe das japanische original gesehen, was an sich keinesfalls schlecht war. doch schon dieses vermeintliche "original" ist im grunde genommen auch schon sehr abgekupfert von "Ring". dennoch waren wirklich durchaus gute schockmomente drin....was die amerikaner allerdings jetzt daraus gemacht haben....dazu kann ich leider nichts sagen!
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: The Grudge

     
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: The Grudge

    Gleichgesinnte, cool. :D
    Aber nach dem Trailer zu urteilen stört sie wohl nicht weiter.
     
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: The Grudge

    der film startet nun doch nicht am 10 februar, sondern laut aktueller ankündigung erst am 3. märz!!! kann mir jemand einen halbwegs nachvollziehbaren grund dafür nennen? immerhin gibts den film inzwischen als RC1 und RC3 DVD zu kaufen....scheinbar sind die Umsatzeinbußen durch Raubkopierer immernoch nicht hoch genug, schließlich steigen so die Chancen, dass sich noch ein paar potenzielle Kinobesucher den Film lieber gleich auf DVD holen als zu warten...tut mir leid, aber diese Terminverschiebung verstehe ich beim besten Willen nicht!! Dann kanns alles nicht so schlimm sein...
     
  7. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: The Grudge

    Vielleicht kommt am 10 Februar ein anderer Film raus, mit denen sie nicht konkurieren wollen/können.
     
  8. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: The Grudge

    ja davon geht man ja eigentlich immer erstmal aus, aber zumindest aus meiner sicht startet nächste woche nichts, was wirklich eine gefährliche konkurrenz darstellen könnte...
     
  9. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: The Grudge

    Bestimmt. Die haben Angst vor Clever & Smart :D
     

Diese Seite empfehlen