1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Grey - Unter Wölfen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 22. August 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.166
    Zustimmungen:
    922
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich hatte den Film schon im Kino gesehen,wollte Ihn aber trotzdem nochmal auf Blu Ray leihen und revidiere meine erste Kritik zumindest ein wenig.

    John Ottway (Liam Neeson) ist Jäger.Er wird von einer Ölfirma beauftragt,Bohrarbeiter vor hungrigen Wölfen zu schützen.
    Während eines Rückflugs nach Hause,stürzt seine Maschine ab.
    Was jetzt beginnt,ist für die Überlebenden ein Wettlauf um Leben und Tod,gegen eine Meute zähnefletschender Wölfe.

    Die Wolfsangriffe sind sehr plötzlich,aber unlogisch.Und dann sehen sie teilweise auch recht unrealistisch aus.Die Naturaufnahmen sind klasse,die rauhe Wildnis gut dargestellt und Liam Neeson als gebrochener Mann,daß nimmt man Ihn schon ab,wobei die Rückblenden schon nerven.Alles in allem gebe ich zwei Punkte mehr und das wären dann 6/10 für The Grey - Unter Wölfen.

    The Grey - Unter Wölfen Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen