1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Great Train Robbery

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von samlux, 19. Dezember 2013.

  1. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi,
    hat gestern jemand den ersten Teil der BBC Verfilmung geschaut?? Also ich muss sagen, ich war hin und weg!! Freu mich schon heute auf den zweiten Teil!! Toller Cast, allen voran Luke Evans als Bruce Reynolds!
    Ausserdem war die Programmierung sehr gut gelungen, als hätten die Programmplaner sich mit Biggs abgesprochen:)
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The Great Train Robbery

    Dann muss ich heute abend doch mal den iplayer bemuehen
     
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: The Great Train Robbery

    bin auf deine Kritik gespannt!!! Nur der "Slang" machte mir öfters zu schaffen :eek:
     
  4. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: The Great Train Robbery

    noch keine Kritik Tom?? das gibt mir zu denken :(
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The Great Train Robbery

    LOL... Hat nichts zu bedeuten. Bin nur noch nicht dazu gekommen. War keinen Abend vor halb 11 zuhause ;)
     

Diese Seite empfehlen