1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Grand Tour" toppt Amazon-Prime-Hitlist in UK

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Automagazin "The Grand Tour" mit Jeremy Clarkson ist für Amazon Prime ein Erfolgsgarant. Der Nachfolger der Erfolgsserie "Top Gear" läuft seit November beim Streamingdienst.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kann es der Nachfolger sein, wenn "Top Gear" weiterhin auf BBC läuft, nur eben mit anderen Darstellern.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Allerdings hat Amazon Prime Video hier in UK auch nicht gerade die breitenwirkung.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.293
    Zustimmungen:
    1.288
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Das Original kann es nur mit den speziellen Typen bzw. Charakteren Clarkosn, Hammond und May geben, egal wie die Sendung schlußendlich heißt.

    Top Gear ist der Versuch billigen Wein mit einem teuren Etikett aufzumöbeln.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Top Gear gab es schon lange vor Clarkson und co
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.293
    Zustimmungen:
    1.288
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Sicher aber bis 2001 war es eben ein ganz konventionelle bzw. informelle Sendung für Autonews. Erst mit Jeremy Clarkson wurde die Sendung umgekrempelt und es kam langsam die Narretei für Autoliebhaber dazu. Jeremy Clarkson hat Top Gear zu dem gemacht was es bis zu seinem Abgang war und den Fanclub aufgebaut.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die meisten reden vom "inoffiziellen" Nachfolger, das passt besser.
    Für mich ist Grand Tour auch ganz klar das bessere "Top Gear", man merkt dass sie viel mehr Freiheiten hatten bei der Produktion, und das auch gnadenlos ausgenutzt haben. In der Form wäre die Sendung bei der BBC nie möglich gewesen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenig verwunderlich. Amazon hat auch deutlich mehr Geld draufgeworfen
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da es international wohl die erfolgreichste BBC Serie war, die sich auch entsprechend verkauft hat, hätte das der BBC ja auch freigestanden. Ich denke aber auch der Mindestanspruch an political correctness wurde gesenkt, einige der Sprüche wären früher bei der BBC so sicher nicht über den Sender gegangen.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rein theoretisch ja, praktisch absolut nein.
     

Diese Seite empfehlen