1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Grand Tour" startet auf Amazon durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2016.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Prinzip nicht viel anders wie die ursprüngliche Serie. Gute Unterhaltung für Leute die röhrende Motoren bevorzugen und die derbe Sprache der Kommentatoren. Was mich wundert, dass auch im Netz gewisse Wörter nicht übertragen werden....

    Wäre mal interessant wie viel Abrufe die Folge hatte.
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Zumindest etwas Positives hat GT für meinen Sohn: Der hat nach kürzester Zeit die seiner Meinung nach mistige deutsche Synchro abgestellt, und auf den Originalton umgeschaltet.

    So kriegt er englisches Sprachverständnis, ohne daß es wehtut ;-)
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.435
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    UHD geht jetzt. Siehe HDTV-Die Zeitschrift/Der 4K-Thread !
     
    skyp83 gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.894
    Zustimmungen:
    14.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Genialer Einstieg. Macht mit Originalton einen Riesenspass, der leider komplett bei der Synchronisierung verloren geht. Würde mich echt mal interessieren wie die Zuschauerzahlen sind, bzw. wieviel Neukunden das bringt. Auch irgendwie schön, dass das Trio zusammen geblieben ist, die ergänzen sich ja doch sehr gut. Allerdings frage ich mich warum es nur eine Folge pro Woche gibt, ich dachte das wäre alles schon vorproduziert?
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Amazon Prime Video gibt es ja nun auch im Monatspaket. Da will man wohl die Leute länger an sich binden. ;)
     
    emtewe gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    13.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag sein. Nur produziert auch Amazon noch andere Serien, kaufen neue Film-Rechte usw. Glaube, da waren 49 Euro im Jahr im Prinzip geschenkt. Und bei GT kann(!) eine Folge 5 Mio. kosten.

    Hab es auch im Original gesehen. Anders gehts nicht. Obwohl ich nicht zu den Menschen gehöre, die sonst immer Serien/Filme im Original schauen, bei Top Gear oder GT jetzt gehts wirklich nicht anders. War klasse Folge, natürlich sehr an TopGear angelehnt, ist doch klar. Freu mich auf nächsten Freitag.