1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Girl next Door

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 26. März 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    Neben dem ganzen Arena gezanke mal ne filmempfehlung :)

    Einfach mal den Film ansehen, richtig geniale Teeniekomödie mit viel Herz, Charme und perfektem Timing. Dazu noch sehr gute und glaubhafte Schauspieler. Einfach ein super Film.
    Dazu kommt noch der perfekte Einsatz von Musik. Ich kenne keinen Film in dem die Musik in jeder Szene so perfekt passt wie in diesem. Einfach Wahnsinn.

    Also zieht ihn Euch rein :)

    PS: auf englisch isser besser ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2006
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: The Girl next Door

    Hi,
    ich war von dem Film auch relativ überrrascht. Zumindest im Vergleich zu dem was zur Zeit sonst so an Filmen auf Premiere Film kommt.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: The Girl next Door

    Na hab den Film schon seit Ewigenkeiten auf DVD. Halt englisch only :) Schad dass er nie im Kino lief. Bzw. nur eine Woche ohne gross Werbung dafür gemacht wurde, dass das nichts werden konnte war ja klar.
    Schade auch dass Premiere nur die Kinofassung zeigt und nicht die unrated. Aber soviel Unterschied ist ja auch ned dabei.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: The Girl next Door

    Lohnenswert denn der Film ist ja mit Elisha Cuthbert bekannt aus 24. :love:
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: The Girl next Door

    Und in dem Film sieht sie aus wie ein Engel :D Nie war sie so hübsch anzusehen.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: The Girl next Door

    Ja, der Film lohnt sich allein wegen Elisha Cuthbert...naja, ich finde in Tatsächlich...Liebe sah sie besser aus, aber da hatte sie ja nur einen Kurzauftritt....
     

Diese Seite empfehlen