1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Food Channel startet 2.Versuch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philabolle, 29. Juni 2007.

  1. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Food Professionells Köhnen AG will TV-Sender in Deutschland starten
    Die "Food Professionells Köhnen AG", ein Unternehmen der Restaurant- und Gourmet-Branche, will laut Informationen von SatelliFax einen Neuanlauf zum Start eines Fernsehsenders in Deutschland unter dem Namen "The Food Channel" unternehmen. Auf "3-Sterne-Niveau" habe der Veranstalter ein "Menü aus Koch-Talkshows, Spielfilmen, Lizenzprogrammen und Dokumentationen" zusammengestellt, heißt es in einer Präsentation des Senders. Als "Nachtisch" gebe es im Internet ein umfassendes Infotainment,-, Shopping- und Serviceangebot.

    Das Unternehmen, das unter www.food-professionals.de bereits ein Internetportal betreibt, will die Videos zudem als IPTV-Clips, die von interessierten Webseitenbetreibern in ihre Internetauftritte eingebaut werden können, vermarkten. Ansonsten ist eine Ausstrahlung auf herkömmlichen digitalen Verbreitungswegen geplant. Der künftige Konkurrent des Kochsenders tv.gusto hat am 21. Juni 2007 einen neuen Lizenzantrag bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) eingereicht, nachdem ein erster Anlauf bereits im Jahr 2005 unternommen wurde, es seinerzeit aber keinen Sendestart gab. www.foodchannel-world.de

    Quelle : satnews.de

    Naja vielleicht klappt es ja diesmal. Wenn es klappt haben sie jedoch das Problem mit tv.gusto in Konkurrenz zu stehen.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: The Food Channel startet 2.Versuch

    Gut, ich mag TV Gusto, das klingt oben auch nicht schlecht. 1000x besser als VIC1768 oder 9Live-Betrügereien.
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: The Food Channel startet 2.Versuch

    Das kann ich nur unterschreiben!
     

Diese Seite empfehlen