1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Flowers of War

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. März 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    China, 1937: Während Japans Invasion in Nanking sucht der amerikanische Bestatter John Miller gemeinsam mit mehreren jungen Frauen, teils Konventschülerinnen, teils Prostituierte aus einem nahen Bordell, Zuflucht in einer Kirche. Ungewollt findet er sich in der Rolle des Beschützers wieder. Miller ringt mit sich, doch sein Verantwortungsgefühl siegt. Indem er sich als Priester ausgibt, bewahrt er die Frauen vor den skrupellosen japanischen Soldaten und versucht, sie aus der Stadt zu schleusen.

    The Flowers of War ist ein beeindruckender Film über die Grausamkeit des Krieges und den Mut einzelner Menschen in diesem Wahnsinn.Christian Bale beweißt einmal mehr, daß er ein Großer seines Faches ist und spielt einen amerikanischen Bestatter der sich dem Saufgelagere hingibt und sich im Laufe des Films wandelt zum Priester, der vielen Kindern das Leben rettet.Der Film hat mich sehr berührt und dafür verdient er sich eine 8/10.


    The Flowers of War Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen