1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The First Time-Dein erstes Mal vergisst Du nie!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 27. Juli 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom Cover:

    "Dave läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann - Aubrey hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was als beiläufiges Gespräch beginnt, verwandelt sich anders als geplant in etwas Magisches, Romantisches und ... Kompliziertes. Es könnte der Beginn einer einzigartigen Beziehung werden oder der schlimmste Fehler ihres Lebens."

    The First Time ist eine wunderbare Romanze mit zwei hervorragend aufeinander abgestimmte Hauptdarsteller. Britt Robertson (spielt erfrischend frech und direkt) und Dylan O'Brien - beide für mich unbekannte Akteure - sind toll und lassen den an sich seichten Liebesfilm nie langweilig werden. Einen Wermutstropfen gibt es aber: Der Film ist sehr dialoglastig. Dies wirkt ein ganz klein wenig nervig. Insgesamt aber sehenswert und für mich 6,5/10 Punkte wert.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: The First Time-Dein erstes Mal vergisst Du nie!

    Das stimmt, aber das die "Alte" nebenbei auch noch gefilmt hat ist mir entgangen. Wohl zu aufgeregt
     

Diese Seite empfehlen