1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rohrer, 1. Dezember 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Anzeige
    Paul Walker bei Autounfall gestorben.

    R.I.P.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

    Verdammte Sch.eiße.

    Mein Beileid an die Angehörigen. :confused:
     
  3. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

    Echt schade R. I. P
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.829
    Zustimmungen:
    2.611
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

    Wieder jemand der viel zu früh gehen musste :(
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.389
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

    Ich muß zugeben das ich mit den The Fast & The Furious Filmen nichts anfangen kann.
    Aber zweifelsfrei ein zu früher Tod. Als Schauspieler habe ich ihn auch schon gesehen in einem Kriegsfilm. Eine Art Durchbruch hatte er aber wohl noch nicht? Filme mit Vin Diesel stehen bei mir nicht auf den Focus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

    Ich hatte nur den ersten gesehen, ist nicht mein Fall (Schnelle Autos haben mich noch nie interessiert).

    Der Schauspieler hat aber in weit aus bekannteren Filmen mitgewirkt.
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

    R.I.P. Paul Walker!
    Mit den Fast and the Furious-Filmen kann ich auch nix anfangen. Wenn ich Vollgasfilme sehen möchte, dann die Cannonaball- und Highway-Filme. FatF ist halt'ne andere Generation.
    TOMA lief schon ewig nicht mehr, aber ich wusste gleich, wer Tony Musante war. Die Profis kriegten vor Jahren mal eine Next Generation. Hab mal eine Folge gesehen, hat mir nicht gefallen und hab den Rest mir nicht mehr angetan. Von den Hauptdarstellern ist jetzt nur noch Martin Shaw übrig. Gordon Jackson war ja schon vor Jahren verstorben und seine Karriere reichte ja auch etwas länger. Kann mich an einen Fluchtfilm erinnern, dessen Titel mir gerade nicht einfällt.
    Schönen 1. Advent
    Reinhold
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.389
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

    Na Gordon Jackson war auch schon bei der Meuterei auf der Bounty dabei. Ist nun aber OT.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

    Gesprengte Ketten

    Auch einen schönen 1. Advent.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: The Fast & the Furious Star stirbt bei Autounfall

    Eine traurige Nachricht. Habe Ihn gern gesehen. Sein Markenzeichen waren die Fast & Furious Filme, aber besonders hat er mir in Antarctica - Gefangenen im Eis gefallen mit den Schlittenhunden.
     

Diese Seite empfehlen