1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Fast and The Furious auf RTL gekürzte fassung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von komaa, 23. Mai 2004.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    weiss zwar net wie ihr das seht aber kanns sein das der film gekürzt wurde?? wenn ja war das ja ziemlich amateur mässig gemacht bsp.
    Am anfang an torettos imbiss,
    Zitat: "Geh von nun an zu Fettburger da bekommste ein ganzen Menü für 2.95$ du (schwule sau)" da ham die einfach richtig nach dem "du" die "schwule sau" übersprungen"
    Oder beim grossen renne wo JaRule der einen tussi an die titten fassen müsste, wurde auch gescnitten, und wo er am ende des rennen sagen müsste "du kannst mich mal" wurde auch knadenlos übersprungen.
    Na ma sehn was noch so kommt
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Das war doch zu erwarten. Da zieh ich mir die DVD rein, volle Länge und Topsound.
     
  3. in-go

    in-go Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    w'loh
    ... und wie die gekürzt haben!!!
    zum schluß wurde eine der wichtigsten szenen einfach weggelassen, so dass ein völlig anderes ende entsteht!!! wenn ich den film vorher noch nie gesehen hätte, müßte ich jetzt davon ausgehen, dass dom in den knast kommt!!!

    armes rtl!!!
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Ich kann mich immer nur wundern, dass man sich einen Film, den man schonmal gesehen hat, auf RTL und Co. antut.

    Ist doch bekannt, dass da riesen Schrott draus gemacht wird. *kopfschüttel*

    MFG
     
  5. in-go

    in-go Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    w'loh
    das letzte mal, das ich den gesehen, dass war im kino!
    und außerdem: was sollte ich sonst gucken?
    die meisten filme auf den anderen sendern habe ich auch schon gesehen!
     
  6. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Wie wärs mit ner DVD, oder Video?

    Ansonsten kann man auch mal ein Buch lesen und die Glotze auslassen.

    Aber RTL? sch&uuml Ich persönlich bekomme Agressionen, wenn ich den Sender einschalte. Falls man mal das Glück hat, dass gerade keine Werbung läuft, wird nur Schrott gezeigt.

    <small>[ 23. Mai 2004, 23:08: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  7. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Emsland
    Sowas guckt man sich auch auf ORF1 an, da lief es auch und in DD5.1! Zur DVD habe ich keinen unterscheid bemerkt.
     
  8. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Du vergisst, dass es in Deutschland kaum legal ist, ORF zu empfangen.

    Auch wenn es nicht besonders schwer ist, sich illegal ORF ins Haus zu holen, macht es noch lange nicht jeder.
     
  9. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    Der Film ist ab 16, was hattet ihr also erwartet???
    Viel schlimmer finde ich, dass RTL keine uncut Wiederholung gesendet hat!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sendet den ORF1 neuerdings in 2,35:1 Format? durchein
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen