1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Fan für 2 Euro?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Drachenauge, 2. Dezember 2003.

  1. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Offenbar hat Bild ein neues Heftserie aufgelegt, in der es um Video und DVDs geht:
    Bild AudioVideoFoto

    Der Erstausgabe liegt der Film "The Fan" mit deNiro bei und kostet wohl 2 €.

    Hat sich das Teil jemand gekauft und weiss, in welcher Qualität der Film vorliegt? Handelt es sich gar um die Verkaufsversion?
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
    so eine Zeitschrift mit Film gab es schon mal von Kinowelt. Diese zeitschrift ist allerdings weggeklagt worden.

    Der Erstausgabe lag der Film Rainmaker bei. Dabei handelte es sich nicht um eine verkaufsdvd, sondern um eine extra angefertigte version mit zusätzlicher Werbung vor beginn des Films. Weiterhin waren auf der DVD einige Filmtrailer.
    Die Orginalsprache und die Untertitel des Films wurden entfernt.


    Bei der BILD-Zeitschrift könnte es sich ebenfalls um eine speziel angefertigte version handeln. Weiterhin ist zu befürchten, das sich um eine DVD5 handelt, das also die Bildrate gesenkt wurde.
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das ist ja meine Befürchtung. Ich gehöre wohl zu den wenigen Leuten in Deutschland, die seit Anfang der 80er keines der Springerprodukte mehr gekauft hat. Ich nehm die Blöd-Zeitung nicht mal geschenkt.
    Wenn der Film allerdings tatsächlich ungekürtzt und in DVD-Qualität für 2€ zu haben sein sollte, könnte ich noch mal schwach werden... Daher dieser Thread.
    Danke für Deine Antwort (auch wenn sie mir nicht weiterhilft)!
    Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der sich als Bildkäufer "outen" möchte winken
     
  4. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke mal, daß sich irgendjemand die Zeitschrift gekauft haben wird.

    Ist in jeder Ausgabe mit einem Film zu rechnen ? Steht da was zu in der Ausgabe ?

    Erscheint sie einmal im Monat ?
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, das eben dachte ich auch, dass es hier Bildleser-innen gibt winken

    Laut TV-Werbung gibts in jeder Ausgabe einen Film.
    Das Ding erscheint wohl monatlich und kann auf der Website (s.o.) abonniert werden. 24€ im voraus und jederzeit kündbar, sagt die Website. Und: Laut Werbung soll jeden Monat ein Film dabei sein...

    Dennoch: Keiner hier, der das Ding gekauft hat und Aussagen treffen kann über die Qualität der DVD?
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi,also,ich hab mir das ding gekauft.scheint die original vcl dvd zu sein.startmenue natürlich avfbild.bild ist 1,85:1 16:9.bin mal so bei 10 min.datenrate war zwischen 8-9,8mbps.hinten im heft ist auch der passende einleger für ein amaraycase.ton 5.1.hab ein bisschen durchgezappt,datenrate durchweg über 8mbps.heft na ja.aber der film für 2,-€ ist ok.mfg pedi
     
  7. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, Pedi. Dann werd ich mir den Film für 2€ wohl auch kaufen läc
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    So und wie ist nun die Qualität?
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nanü?
    HAt Pedi doch oben geschreiben. Scheint sich um die Verkaufsversion zu handeln, ne ganz normale DVD in gewohnter Qualität, wenn man von den technischen Daten ausgeht.
    Zum reinschauen bin ich leider nicht nicht gekommen, aber das hat Pedi ja zwei Posts weiter oben für uns getan.
     
  10. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na , da werd ich aber auch schwach breites_
    Werd gleich erstmal den Zeitschriftendealer meines Vertrauens aufsuchen läc