1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Expendables" starten durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2010.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: "The Expendables" starten durch

    "The Expendables" läuft in Deutschland inhaltsgleich zur US Kinoversion. Es sind keinerlei änderungen nötig gewesen !

    Von daher kann man sich ihn im Kino anschauen ;-)
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "The Expendables" starten durch

    Der Film ist echt ein muss für Action Fans,allein wenn man schon das Filmplakat sieht wer da alles mitspielt,die Creme de la Creme der Action Schauspieler seit den 80er Jahren

     
  3. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "The Expendables" starten durch

    Also gut, ich habe mich auch nicht informiert. Hätte nur gedacht das so manch ein Szene zensiert wird. Habe ja auch nicht behauptet das der Film cut läuft.

    Dann wünsche ich allen viel Spaß, ein wirklich guter Film wie ich finde.
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "The Expendables" starten durch

    hört sich gut an
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "The Expendables" starten durch

    Karten gerade bestellt für Samstag - war seit über 4 Jahren nicht mehr im Kino
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: "The Expendables" starten durch

    Den Film muss man auf jedenfall anschauen. Den sollte man nicht verpassen, Freu mich schon drauf.

    Schade das Jean Claude van Damme nicht mit bei ist. Aber man kann ja nicht alles haben.
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "The Expendables" starten durch

    Der sollte auch mitspielen aber der wollte nicht :winken:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "The Expendables" starten durch

    Geil. Das wird bestimmt der Hammer.
    Hatte auch mal was gelesen das Vin Diesel mitspielen sollte. War aber auch lange bevor der Film überhaupt gedreht wurde.
    Mal sehen wie die "Opas" rummetzeln.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "The Expendables" starten durch

    Besser ist das auch!!!
    Der ist mittlerweile sowas von Träge geworden durch sein Übergewicht das er nicht eine Kampfszene selbst spielt.
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "The Expendables" starten durch

    gestern im Kino gewesen , wo Sylvester Stallone draufstand war auch Sylvester Stallone drin , viel geballere - guter Film hat sich gelohnt , groß nachdenken musst man nicht wurde auch nicht erwartet - witzig natürlich die kurze Szene als Sylvester Stallone, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger in einer gemeinsamen Szene waren

    das Thema allgemein kann man als weitere Filme gut fortsetzen