1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Expendables" starten durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Los Angeles - Alle großen Actionstars der 1980er und 1990er Jahre vereint in einem Film: "The Expendables" setzt ganz klar auf das Motto "Klotzen statt Kleckern". Der Action-Blockbuster der alten Schule startet am Donnerstag, 26. August 2010, in den deutschen Lichtspielhäusern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.129
    Zustimmungen:
    908
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "The Expendables" starten durch

    Werde mir den Film in den nächsten Tagen/Wochen mal anschauen.

    Bin nämlich ein großer Fan von Sylvester Stallone! :winken:
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "The Expendables" starten durch

    Seit Rambo 4 habe ich mich auf keinen Film mehr so gefreut. Und zum Glück ist er ab 18!

    Einziger Wehmutstropfen: Steven Seagal ist nicht dabei.
     
  4. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "The Expendables" starten durch

    Guter Film, kann ich Action-Fans nur empfehlen. Einige witzige Szenen dabei.
    War das Geld wert, war das erste mal seit Jahren im Kino und habe es nicht bereut. Bevor Fragen kommen, war in den USA im Kino.
     
  5. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "The Expendables" starten durch

    Da hast du wahrscheinlich aber eine Version gesehen, die es in Deutschland nicht gibt, da wir hier ja bevormundet werden was wir sehen dürfen und was nicht!
     
  6. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "The Expendables" starten durch

    Das wird wohl so richtig sein! Waren schon ein paar extrem blutige Szenen dabei. War mir beim schauen schon klar das diese in Deutschland so nicht zu sehen sind.
     
  7. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "The Expendables" starten durch

    Und deshalb genau gehe ich in kein Kino mehr, weil ich mir nicht vorschreiben lasse was ich sehen will und was nicht.

    Gar nicht zu reden von den horrenden Preisen für zwei Karten mit Getränk!
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Expendables" starten durch

    Da wird mal wohl wieder auf die DVD/Blu-Ray Veröffentlichung warten müssen so wie bei Rambo 4. :( Ich freue mich auch schon auf den Film. :love:
     
  9. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "The Expendables" starten durch

    Das sind auch alles die Gründe warum ich in Deutschland nicht mehr ins Kino gehe. Ich habe 9 Dollar bezahlt, finde ich ok.
     
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "The Expendables" starten durch

    ähm... das sind wieder experten am werk

    expendables wird hier uncut laufen
     

Diese Seite empfehlen