1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Expendables 3": Besetzungsliste wächst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In dieser Woche sind die Dreharbeiten zum Action-Kracher "The Expendables 3" in Bulgarien angelaufen. Neben Sylvester Stallone, Jason Stattham und Dolph Lungern werden dabei auch zahlreiche andere altgediente Action-Stars an Bord sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: "The Expendables 3": Besetzungsliste wächst

    Naja, ob das wirklich ein Kracher wird? Der 1. Teil war ganz gut, der zweite schon nur noch so lala. Wie heisst es doch so schön: Zu viele Köche (und Zutaten) verderben den Brei.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "The Expendables 3": Besetzungsliste wächst

    Den zweiten Teil fand ich viel besser als den ersten und die vielen Köche sind hier doch gerade das Besondere.

    Ich warte immer noch auf Steven Seagal und Buddy und Terry.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Expendables 3": Besetzungsliste wächst


    Da muss ich Dir echt zustimmen. Als ich mir damals Teil 1 angesehen habe, war ich etwas enttäuscht. Als dann Teil 2 auf Maxdome kam, habe ich mir den angesehen und fand den echt Krass. Viel besser als den ersten.

    Und auf Steven Seagal warte ich auch noch. :love:

    Da fallen mir aber noch mehr Leute ein z.B. Jacky Chan, Tony Jaa, Gerard Butler und Russel Crowe. :winken:

    Und noch Kurt Russel im Snake Plissken Outfit. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.209
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Expendables 3": Besetzungsliste wächst

    Jackie Chan wird dabei sein. Finds aber klasse das Stallone seinen "Demolition Man" Kollegen Wesley Snipes dazuholt, der ja 3 Jahre im Knast war^^
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: "The Expendables 3": Besetzungsliste wächst

    Wie beschissen unendliche Fortsetzungen sind sieht man ja bei Fast & Furious.
    Man kann eine Idee auslutschen.
     
  7. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "The Expendables 3": Besetzungsliste wächst

    Ausgelutscht und immer noch erfolgreich. Sieht man ja bei Fast & Furious :)
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "The Expendables 3": Besetzungsliste wächst

    Das ja immer wieder neue "Lieblinge" dabei sind, ist es auch nicht ausgelutscht. Gibt noch genug Personal für einen 4.Teil. ^^
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "The Expendables 3": Besetzungsliste wächst

    Versteht noch jemand die Ironie dieser Überschrift? :LOL:
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    5.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "The Expendables 3": Besetzungsliste wächst

    Jason Statham kenne ich, Dolph Lungern sagt mir nix.
     

Diese Seite empfehlen