1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Devil's Rejects: House of 1000 corpses 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von WhiteWolfe, 30. Dezember 2004.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    Hallo, :winken:

    wusstet ihr schon, dass von House of 1000 Corpse Part II gerade produziert wird. Wird bestimmt ein Kracher. :eek:

    Hier in paar links für euch: http://www.thedevilsrejects.com/ (unbedingt den Intro anschauen)

    http://www.bloody-disgusting.com/features/rejects/setreport_1.php

    Ich weiß dass viele hier mit dieser Art Filmen nix anfangen können, bitte postet dann nicht, denn jedem das Seine. :rolleyes: Wollte hier nur die Fans erreichen. ;)
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: The Devil's Rejects: House of 1000 corpses 2

    Ich fand den ersten Teil net schlecht und freue mich schon auf den zweiten :)
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: The Devil's Rejects: House of 1000 corpses 2

    Geht mir genauso. Werde wohl auch dazu ins Kino gehen. Wann der Kinostart geplant ist, dazu habe ich aber leider noch nix gefunden. :rolleyes: