1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Day - Fight. Or Die.

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Dezember 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Mit letzter Munition bestückt und teilweise völlig erschöpft, ziehen fünf Überlebende durch eine zerstörte, öd-karge Landschaft. Die in Tristesse getauchte Welt um sie herum stirbt. Auf der Suche nach nützlichen Überresten der untergegangenen Zivilisation zwingt sie ein Zwischenfall, Zuflucht in einem verlassenen Farmhaus zu suchen.
    Als sie dort auf ein verstecktes Proviant-Lager stoßen, währt ihre Freude darüber nicht lange. Eine blutrünstige Horde Plünderer aus dem angrenzenden Wald ist bereits im Anmarsch. Und diese will ebenfalls ihren Hunger stillen. Nur ist es nicht der Proviant, auf den sie es abgesehen hat. Ein unerbittlicher Kampf auf Leben und Tod beginnt.

    Es gibt schon eine Reihe von Endzeitfilmen,die auch gut gemacht sind.
    The Day hingegen,handelt von einer kleinen Gruppe,die durch die verlassene Pampa zieht,auf der Suche nach Nahrung und Unterkunft.
    Die Charaktere,werden nicht groß ausgelotet und auch nicht,wie es zur Katastrophe kam.Es geht eigentlich gleich zur Sache und auch heftig.The Day,ist ein düsterer,kalter und in dieser Art und Weise von mir noch nicht gesehener Film,der auch gnadenlos und knallhart daherkommt,daher Vorsicht!Von mir gibts gute 7/10!

    The Day - Fight. Or Die. Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.209
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The Day - Fight. Or Die.

    Mit dem Schauspieler aus Lost!:winken:
     
  3. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: The Day - Fight. Or Die.

    Soeben zu Ende geschaut. Ein knallharter, apokalyptischer Endzeitfilm, der keine Kompromisse macht. Dass der Streifen über fast die gesamte Laufzeit in s/w daherkommt, stört mich immens. Die Charaktere bleiben blass und storymäßig ist nicht übermäßig viel zu erwarten. Trotz guter Action und Härte gebe ich nur 5/10 Punkte.
     

Diese Seite empfehlen