1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Dark Knight Rises

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. November 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.886
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Nachdem Staatsanwalt Harvey Dent zu Tode kam, wurde mit der Jagd auf Batman begonnen, sodass er sich ins Exil zurückzog. Acht Jahre später muss er Gotham wieder als dunkler Ritter verteidigen. Dort taucht ein neuer Gegenspieler namens Bane auf, der die Stadt vollends zerstören will. Zudem muss Batman herausfinden, welches Spiel die mysteriöse Selina Kyle genau spielt.

    Mit The Dark Knight Rises, erreicht Christopher Nolan,ein würdevolles Ende,seiner Batman Trilogie.
    Ein Hingucker, war natürlich Anne Hathaway, als Catwoman.Hans Zimmer, beschließt die Trilogie mit einem grandiosem Sound und auch der Bösewicht Bane kommt gut rüber,wenn er auch das diabolische eines Jokers nicht erreicht.
    So muß anspruchsvolles Actionkino sein,neben Drive, für mich mit der Kino-Film des Jahres . 9/10 für The Dark Knight Rises.Übrigens,für Freunde des Steelbooks,den bieten Amazon und Media Markt an.

    The Dark Knight Rises Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: The Dark Knight Rises



    Dann werd ich mir den Direkt bei select Bestellen:winken:
     
  3. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: The Dark Knight Rises

    Den Nolan-Geniestreich sah ich genau wie Hoffi im Kino und war begeistert. Ich gab ihm in der Kinorezension die Bestnote. Die BD ist schon bestellt und kommt morgen ins Haus. Dann habe ich das 3er-Meisterwerk beisammen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: The Dark Knight Rises

    Ich habe ihn ebenfalls im Kino gesehen und war ziemlich enttäuscht. Viel zu viel Bruce Wayne und viel zu wenig Batman. Vielleicht waren auch einfach meine Erwartungen zu hoch.
    Die BR habe ich dennoch bestellt, man will die Trilogie ja komplett haben.
    Für mich der schlechteste Film der Trilogie, ich gebe 6/10.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.853
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: The Dark Knight Rises

    Meine bei Amazon vorbestellte lag freundlicherweise heute schon im Briefkasten. Habe den Film noch nicht gesehen, aber dreimal dürft ihr raten, was für heute Abend auf dem Plan steht! :winken:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: The Dark Knight Rises

    Echt :-o Meine wurde heute erst versendet. :(
     
  7. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: The Dark Knight Rises

    Meine BR lag heute auch im Briefkasten...zusammen mit der Marvel Sammlung (Hulk, Thor, Iron Man usw.) Habs mal richtig krachen lassen :winken:
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: The Dark Knight Rises

    Pfffffff, da bin ich aber jetzt eingeschnappt. ;)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.195
    Zustimmungen:
    3.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: The Dark Knight Rises

    Ist doch richtig das der Film nur eine deutsche AC3 Tonspur hat oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  10. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Dark Knight Rises

    ich hoffe das der im DEZ bei Amazon um die 10€ zu haben ist
     

Diese Seite empfehlen