1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Dark Knight Rises

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 10. Juli 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    In gut 2 Wochen kommt The Dark Knight Rises endlich ins Kino.
    Hier ein kleiner Vorgeschmack.Bin schon gespannt auf Eure Kritiken.
    Ich geh am 29.6. rein!

    13-minute featurette for 'The Dark Knight Rises' released (video) - Batman-News.com


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  2. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: The Dark Knight Rises

    Für den 25.07 gebucht. ^^
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: The Dark Knight Rises

    Die ersten Kritiken in den USA und auch in Deutschland (filmstarts.de) sind weitgehend positiv. Ich wäre eh in den Film reingegangen. Und zwar gehe ich in die Preview am Tag vorher. Bin auch massig gespannt. Auch die Cinema hat eine positive Kritik für The Dark Knight Rises übrig gehabt. Also jetzt kann ich es noch weniger abwarten. Bis ich endlich den Film sehen kann.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: The Dark Knight Rises


    Werde heute abend reingehen. Kritik folgt dann schnell. Ich werde aber nur die Qualität des Filmes bewerten, und sonst nix anderes.
     
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: The Dark Knight Rises

    Komm grad vom Kino,wer erwartet das er genauso gut sein soll wie der zweite teil,denn muss ich leider entäuschen,der film ist viel zu lange,fast drei stunden geht der,denn hätte man auch in zwei stunden abdrehen können.Kriegt eine 7/10 von mir.:winken:
     
  6. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: The Dark Knight Rises

    Dann hätte man die Story nicht richtig ausführen können. Das ist der Sinn eines Abschlusses (wenn man es so nennen will :D). Story und alle Schicksale voranbringen bzw. auflösen.


    Jetzt etwas von mir:

    Der Film ist richtig geil. Dieser kommt zwar an die schauspielerische Leistung von Joker nicht ran, hält aber die ein oder andere Überraschung parat. Von mir bekommt der Film volle 9,5/10 Punkten. Keine 10/10, denn einen perfekten Film gibt es nicht.

    Sound: Sehr gut. Wie immer umwerfende Musik. Die Hintergrundgeräusche kann man im Kino leider nicht richtig wahrnehmen, da es kein HD-Sound ist (unkomprimiert).

    Story: Alle kommen auf ihre Kosten. Es werden wichtige Schlüsselpunkte aufgelöst bzw. angesprochen. Stimmung ist sehr stimmig und gut eingefangen.


    4 Sachen noch:

    1. Das Ende ist, meiner Meinung nach, schlecht gelungen (nette Formulierung). Ich würde noch gerne einen Satz dazu schreiben, allerdings würde es den Kinogängern den Spaß verderben.

    2. Eine Sache steht schon mitten im Film fest. Die Sache wird zum Ende hin aufgelöst. Kluge Köpfe können sich ein lächeln vor der Auflösung nicht verkneifen. :)

    3. Eine Auflösung hat mich sehr überrascht und ich staunte nicht schlecht. Sehr schön gemacht.

    4. Eine größere Actioneinlage hat mich leider enttäuscht. Schade, da wäre mehr drin gewesen.


    Wenn der Film bereits eine Woche im Film gewesen ist, werde ich die Auflösung zu den 3 genannten Punkten nennen. Natürlich werde ich vor der Ankündigung im Beitrag einen Spoileralarm einbauen.

    Geht rein. Sehr geiler Film trotz meiner aufgeführten Punkte 1 und 4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: The Dark Knight Rises

    Noch mal mein Herzliches Beileid an die Opfer von Aurora.

    Zum Film:

    Na was soll ich sagen? Der Film ist überwältigend.

    Story: 8 Jahre sind vergangen, seit dem Batman/Bruce Wayne die Schuld von Harvey Dents Taten übernommen hat und geflohen ist. Seit dem hat sich in Gotham sehr viel getan, durch das Dentgesetz ist das organisierte Verbrechen praktisch ausgerottet worden. Wayne hat sich zur Ruhe gesetzt und meidet öffentlich Auftritte. Doch dann tritt mit Bane ein weiterer Superbösewicht auf, der zu Batmans Nemesis werden wird.

    Noch nie musste ein Superheld in einem Film so sehr leiden, wie Batman in The Dark Knight Rises. Christopher Nolan hat nicht nur ein absolut würdigen Abschluß seiner Reihe geschaffen, sondern auch den besten Blockbuster dieses Jahres bisher. Obs in diesem Jahr wirklich was Besseres noch kommt, ist zu bezweifeln. Die Darsteller sind wirklich alle sehr gut bis großartig. Die größte Überraschung ist für mich dabei Anne Hathaway als Catwoman. Ihre Catwoman ist clever, elegant und witzig. Auch die Auflösung am Schluß, wer denn nun das Kind von Raz Aghul ist hat mich sehr überrascht. Insgesamt ein großartiger Film, vielleicht hätte man hier und da etwas kürzen können, aber das ist Jammern auf ganz großem Niveau.

    Bewertung: 9,5/10.
     
  8. Kext

    Kext Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Dark Knight Rises

    War gestern Abend in der Premiere.

    Ich würde dem Film auch max. eine 7-8/10 geben.
    Am sich fand ich den Film super. Vor allem die Optik und die Stimmung die der Film ausstrahlt hat Christopher Nolan wieder perfekt hinbekommen.

    Für mich hätte der Film aber auch gerne 20min kürzer sein können. Der Part in dem der Held "leidet" war zwar sicherlich nötig um zu demonstrieren wieviel Zeit auch im Film vergeht, war mir aber gefühlt zu lang(weilig).

    Abstriche gibts definitiv beim Bösewicht. Auch wenn man ihn nicht mit Heath Ledger aka Joker vergleicht, war Bain doch ziemlich blass. Da hätte ich mehr erwartet.

    Der Rest der Besetzung war wie immer klasse (Anne Hathaway im hautengen Lederkostümchen...*grrrr* )

    Das Ende fand ich ein bisschen vorhersehrbar, aber ok das ist glaube ich bei jedem Superhelden-Film so.

    Alles in allem toller Film den ich jedem nur empfehlen kann. An Batman - The Dark Knight kommt er aber nicht ran.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.552
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: The Dark Knight Rises

    Ich gehe heute -endlich- rein.
    Die Vorfreude ist gross.
    So gut wie Teil 2 wird schwer, aber ich erwarte schon einen starken Film der mich fesselt und der in Erinnerung bleibt.
    Die Kritiken im Vorfeld daempfen ein bisschen den Hype (wobei die nicht schlecht sind, aber eben immer der geniale 2. Teil als Referenz genommen wird)
    Von daher gehe ich nicht mit der mega Erfolgshaltubg heute ins Kino, sondrrn freue mich einfach auf den Abschluss einer Film Reihe.
     
  10. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Dark Knight Rises

    Bin auf dem Sprung ins Kino und kann es kaum noch erwarten.
    Ich bin einer der grössten Batman Fans die es gibt und das seit ich denken kann.
    Angefangen hat es mit der 60er Jahre Serie und mit den Comics vom Ami Stützpunkt.;)
    Die früheren Batman Filme habe ich zuschätzen gewußt, aber in Batman Begins habe ich mich verliebt und TDK vergöttere ich.
    Ich hoffe TDKR wird genauso gut, jedoch nicht besser, ich weiss nicht ob mein Herz eine Steigerung verkraften kann.:eek::D

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen