1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Dark Knight Rises": Josh Pence als Batman-Gegner Ra's al Ghul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-amerikanische Schauspieler Josh Pence ("The Social Network") hat eine Rolle in Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" ergattert: Er wird den Bösewicht Ra's al Ghul verkörpern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "The Dark Knight Rises": Josh Pence als Batman-Gegner Ra's al Ghul

    Ich verstehe die News einfach nicht, vorallem den Satz "Gerüchten zufolge soll "The Dark Knight Rises" allerdings ein Sequel zu "The Dark Knight" werden, das 30 Jahre vor dem letzten Film handelt."

    Ein Sequel zu Dark Knight? Also historisch passiert der kommende Film nach der Dark Knight Geschichte.

    Dann heißt es aber, dass der neue Film vor der Dark Knight-Sache spielt? Also doch ein Prequel?

    Dazu soll er 30 Jahre vor Dark Knight spielen. Wie wollen die das machen? Christian Bale ein Kind spielen lassen? Michael Cane mit seinen 77 Jahren einen Mittvierzigern spielen lassen?

    Vorallem: The Dark Knight Rises würde zeitlich VOR Batman Begins spielen, also Batman spielt in der Zeit bevor es Batman gab?

    Kann aber auch sein, dass ich es nur nicht verstehe, da es ja noch recht früh für einen Sonntag ist ;)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.476
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: "The Dark Knight Rises": Josh Pence als Batman-Gegner Ra's al Ghul

    Ra's al Ghul ist doch nur blöd. Ich fand den Joker, den Pinguin, Catwoman, Two Face, Iceman und Poison Ivy besser.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "The Dark Knight Rises": Josh Pence als Batman-Gegner Ra's al Ghul

    denkemal das es innerhalb des Films eine Rückblende geben wird wo die Geschichte der Entstehung des Bösewichts erklärt wird, und diese Rolle wird dieser Josh Pence übernehmen

    also wird es eine Fortsetzung von "Dark Knight" aber mit erzählerischen Sprüngen in die Zeit von vor "Batman Begins"

    ansonsten wäre es ein Batmanfilm ohne Batman ;)
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "The Dark Knight Rises": Josh Pence als Batman-Gegner Ra's al Ghul


    Jepp!

    Stichwort: Flashbacks!!
     

Diese Seite empfehlen