1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Da Vinci Code" im Oktober auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Weit vor dem internationalen Blu-Ray-Release wird der Hollywood-Blockbuster "The Da Vinci Code hochauflösend auf Premiere HD zu sehen sein. Zur Erstausstrahlung am 28. Oktober hat Premiere eine Sonderprogrammierung geplant.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: "The Da Vinci Code" im Oktober auf Premiere HD

    man kann`s auch übertreiben...
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "The Da Vinci Code" im Oktober auf Premiere HD


    man kanns auch anders formulieren,weit nach dem DVD Release kommt The Da Vinci Code auf Blockbuster.Einfach lachhaft diese Meldung.:D
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: "The Da Vinci Code" im Oktober auf Premiere HD

    Es geht aber hier um Premiere HD in erster Linie und da wird Premiere ausnahmsweise vor der "entsprechenden" Scheibe sein.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "The Da Vinci Code" im Oktober auf Premiere HD


    Ja sicher,nur könnte man bei dieser Meldung wirklich denken,Premiere sei ja so aktuell und schnell.:D Die Blu-Ray Scheiben kommen immer viel später raus,als die DVD Releases.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: "The Da Vinci Code" im Oktober auf Premiere HD

    moin,

    läuft den die Kinofassung oder die extended?
    Das fänd ich interessant zu wissen...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "The Da Vinci Code" im Oktober auf Premiere HD

    Ich wußte garnicht,daß es eine Extended gibt.Aber zu Deiner Frage,es läuft die Kinoversion.:winken:Sonst würde was dabei stehen.
     
  8. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: "The Da Vinci Code" im Oktober auf Premiere HD

    Seit ich auf den Marketing-Hype hereingefallen bin und dann einen mittelmäßigen Film gesehen habe, war ich glaube ich nicht mehr im Kino.
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: "The Da Vinci Code" im Oktober auf Premiere HD

    schau mal hier:

    http://www.amazon.de/Da-Vinci-Code-...0-6280829?ie=UTF8&s=dvd&qid=1193569338&sr=8-2

    sind so 24 minuten mehr hier und da... macht es ein wenig runder, mehr info/hintergrund... aber keine wunder erwarten wie z..b bei königreich der himmel :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: "The Da Vinci Code" im Oktober auf Premiere HD

    Wer sich diesen Film besorgt hat bzw. sich noch die Extended Version noch zulegt, ist selbst schuld.
    Nicht einfach so war der Film für den Razzie nominiert. Dieser wird für die schlechtesten Filme des Jahres vergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen