1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Crow – Die Krähe": Neuverfilmung mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kein Geringerer als Musik-Legende Nick Cave schreibt das Drehbuch zu der neuen Verfilmung des Comics "The Crow". In die Fußstapfen von Brandon Lee soll US-Schauspieler Mark Wahlberg treten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "The Crow – Die Krähe": Neuverfilmung mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle

    Ich glaube, das kann nix werden.
    The Crow NUR mit Brandon Lee und deshalb ist er auch Kult. Alles andere dürfte floppen. So meine Meinung. Die BD soll nun endlich bald rauskommen. :love:
     
  3. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "The Crow – Die Krähe": Neuverfilmung mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle

    Aber diesmal bitte ohne scharfe Munition.;)
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "The Crow – Die Krähe": Neuverfilmung mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle

    Tja. :(

    Ob es wieder Mucke von Cure und Co. geben wird? ;)
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "The Crow – Die Krähe": Neuverfilmung mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle

    Bei Nick Cave vielleicht eher weniger, er greift doch bestimmt lieber selbst zur Klampfe. Das heißt aber nicht, daß die Musik dann nicht auch lebensverneinend wäre. Oh Mann, wenn ich an das Album "Murder Ballads" [1] denke, dann wird mir ganz anders. Geniales Teil übrigens und mit einer tollen Kylie Minougue in einem Lied.

    [1] https://www.amazon.de/Murder-Ballad...6ZHQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1287723507&sr=8-3
     

Diese Seite empfehlen