1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Country Channel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von laie, 10. Dezember 2006.

  1. laie

    laie Guest

    Anzeige
    Hallo,

    in wenigen Tagen soll der Country Channel starten (http://www.thecountrychannel.tv). Wisst ihr schon was in welchen Paketen der Sender zu abonnieren sein wird?
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: The Country Channel

    die Website ist ja nicht gerade sehr informationshaltig. Ist denn überhaupt schon klar, ob der Sender in Europa überhaupt empfangbar ist? Könnte sich ja auch an den US-amerikanischen oder asiatischen Raum richten.

    Grüße
    Linus
     
  3. laie

    laie Guest

    AW: The Country Channel

    Ja - dieser Sender ist definitiv für den deutschen Raum (und europäischen?-weiß ich aber nicht) gedacht. Ausstrahlung über 23.5 Grad Ost- das lässt vermuten, dass er im Rahmen des Tividi/Arena-Pakets zu empfangen ist??
     
  4. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: The Country Channel

    23,5 Grad Ost spricht doch eher für eine Ausstrahlung bei KD Home. Läuft der Sender in Dvb-S2?
     
  5. laie

    laie Guest

    AW: The Country Channel

    Laut Auskunft des Betreibers (da hat sich ein Manager mal in einem anderen Forum getummelt) soll er auch für Direktempfangshaushalte zu abonnieren sein.
     
  6. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: The Country Channel

    ok, ich habe bislang auf den verschiedenen Seiten bisher überhaupt nichts zu dem Start des Senders gefunden. Weder eine Pressemitteilung noch irgendwelche Testsendungen, die bei Lyngsat oder Kingofsat vermerkt sind.

    Könntest du mal eine Quellenangabe für deine Infos geben.
     
  7. laie

    laie Guest

    AW: The Country Channel

    Laut Auskunft des Betreibers (da hat sich ein Manager mal in einem anderen Forum getummelt) soll er auch für Direktempfangshaushalte zu abonnieren sein.

    Aber leider hört man jetzt nix mehr von ihm und ich dachte, hier wüsste jemand was, da der Start ja nicht mehr weit weg ist man eigentlich davon ausgehen müsste, dass der Betreiber die Verhandlungen mit den Carriern abgeschlossen hat.
     
  8. laie

    laie Guest

    AW: The Country Channel

    Quelle war country.de
     
  9. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: The Country Channel

    Laut der Meldung gibt es den Sender schon in den USA. Allerdings gibt google keinen einzigen Treffer für einen US amerikanischen thecountrychannel aus.

    Etwas merkwürdig find ich das schon. Im Normalfall sind die Satelliten-Infodienste und dieses Forum recht gut informiert, was neue Sender angeht.
    Entweder der Sender ist ein Fake oder sie haben eine miserable Pressearbeit.
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: The Country Channel

    Hallo,

    den Sender gibt es schon in den USA ; und zwar heisst der nämlich

    Country Music Television (in Kurzform: CMT genannt)

    unter folgender Adresse erreichbar: www.cmt.com

    MFG

    SPIDERMAN
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen