1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Colbert Report

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vegetto242, 22. September 2007.

  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand wo man die Sendung "The Colbert Report" sehen kann ?
    Hab bis jetzt keinen Sender gefunden.
    Ist von Comedy Central (US)

    Der deutsche Ableger hat sie anscheinend nicht im Programm.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    AW: The Colbert Report

    Hab's bislang nur auf AFN Spectrum gesehen. Sonst scheint das, meines Wissens, niemand in Europa zu zeigen. Schade eigentlich...ist sogar besser als Jon Stewart. Aber vielleicht ist Stephen Colbert inhaltl. doch zu US-spezifisch.
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: The Colbert Report

    Nun ja, Comedy Central US kann man ja auch hier empfangen. ;) Gewusst wie.
    Ich denke auch, für den europäischen oder deutschen Markt ist eine Adaption total uninteressant. Man muss ja nicht nur gut Englisch können, um ihn zu verstehen, man muss sich auch in amerikanischer Politik auskennen, Bill O'Reily sollte man kennen, ...
    Das interessiert vielleicht 500 Leute in Deutschland.

    Ansonsten: Wørd up! :)
     
  4. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: The Colbert Report

    Die gleiche Argumentation hättest du jetzt aber für die Daily Show auch anwenden können, diese läuft aber in Großbritannien zumindest täglich bei More4. Warum sie Colbert nicht auch ausstrahlen, ist mir zuminest ein Rätsel. Zumal Colbert teilweise fast noch besser ist als Stewart.
     
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: The Colbert Report

    Wie empfängt man Comedy Central US hier ?
     
  6. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: The Colbert Report

    @yeti82: meinst du per Stream, so was wie TVU Player ?
     
  7. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: The Colbert Report

    Ich glaube er meint Rapidshare und YouTube.

    TV-Sender wird hier keine geben, das interessiert einfach nicht.
    Ich habe auch kein Bock auf dieses Gelaber jeden Tag. Einmal mag die
    Sendung ganz lustig sein, aber nach dem dritten Mal wird sie langweilig.

    Das gleiche gilt für Howard Stern, wer bitte hört sich das Programm an?
    Der hat sicher keine Stammhörer, sondern nur per Zufall und der Durchschnitt
    hört ihn vielleicht 10 bis 15 Minuten am Tag. Vielleicht auch etwas länger, weil die Entfernungen in den Staaten etwas weiter sind.
     
  8. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: The Colbert Report

    Korrigier mich, wenn ich völlig daneben liege, aber Daily Show hat doch einen etwas internationaleren Ansatz. Es gibt ja auch eine Daily Show International auf CNN. Das empfang ich sogar über DVB-T. Daily Show ist auch einfach in sich komisch, die Gäste sind meistens aus dem ShowBiz bekannt, wohingegen bei Colbert Report eigentlich nur die Tek Jansen Abenteuer international sind. Und die sind wiederum auch eigentlich eine Persiflage auf O'Reillys "Schreibwut".
    Ja, genau. Täglich um halb acht nach der Daily Show. ;)
    Aber das ist natürlich illegal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  9. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: The Colbert Report

    also ich mag Stephen . Schade das er hier nicht über Satellit zu empfangen ist.
     
  10. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: The Colbert Report

    Jedem das seine. Ich sehe den Colbert report gerne und würde mich sehr freuen, wenn more4 das ins Programm nehmen würde. Mit Howard Stern liegst Du mehr als daneben, der ist nicht umsonst das größte Zugpferd für das dortige Satelitenradio. Talk radio ist halt in den USA beliebter als hier. Persönlich höre ich Stern zwar nicht, dafür gebe ich mir täglich 2 1/2 Stunden Adam Carolla.
     

Diese Seite empfehlen